Der Marketing Club München publiziert dokumentiert ausgewählte Veranstaltungen in seinem Club-TV auf Youtube. In dem Web TV Angebot, das Liveübertragungen und on-demand Inhalte enthält, finden Sie Interviews mit ausgewählten Referenten, Impressionen von Vortragsabenden, Netzwerkveranstaltungen und natürlich kommen auch unsere Mitglieder zu Wort: Stimmen und Impressionen zu und aus dem Clubleben. Seien Sie also nicht schüchtern, wenn Sie auf einer der nächsten Veranstaltungen Kamera, Licht und Mikrofon antreffen. Wir würden uns freuen auch von Ihnen ein Statement einfangen zu können.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024
Rückblicke
- 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in touch with your clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room - 10.4.2024 - MarketingFrauen
Klasse36: Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen. Eine Anleitung zur Freiheit. - 20.3.2024 - Marketing vor Ort
Corporate Art Concepts – Die Macht der Kunst im Unternehmen
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
29
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
18
19
20
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
W&V MAKE betrifft den Mittelstand. W&V MAKE powered by Adobe findet am 16. Juli 2020 erneut im virtuellen Raum statt. Inhaltlicher Schwerpunkt Sport meets Manufacturing. Erfahren Sie, wie Sie die Digitalisierung Ihrer Marke vorantreiben, wie Ihnen die Transformation gelingt oder wie Sie mit einer geschickten Markendehnung neue Zielgruppen erschließen.
Nächste…
Veranstaltungen von…
Nächste JuMP-Events:
- Keine Veranstaltungen
JuMP-Rückblicke
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
29
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
18
19
20
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
W&V MAKE betrifft den Mittelstand. W&V MAKE powered by Adobe findet am 16. Juli 2020 erneut im virtuellen Raum statt. Inhaltlicher Schwerpunkt Sport meets Manufacturing. Erfahren Sie, wie Sie die Digitalisierung Ihrer Marke vorantreiben, wie Ihnen die Transformation gelingt oder wie Sie mit einer geschickten Markendehnung neue Zielgruppen erschließen.