Die gewünschte Seite existiert nicht oder wurde verschoben. Bitte verwende die Menüs oder die Suche um den gewünschten Inhalt zu finden.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 10.4.2024 - MarketingFrauen
Klasse36: Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen. Eine Anleitung zur Freiheit. - 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in touch with your clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room - 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024
Rückblicke
- 20.3.2024 - Marketing vor Ort
Corporate Art Concepts – Die Macht der Kunst im Unternehmen - 7.3.2024 - MCM Stammtisch
Spielplatz für Erwachsene: Der Stammtisch im Studio of Wonders - 28.2.2024 - BVMC
Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
29
30
31
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
Kaufentscheidungen von Konsumenten sind komplex und eine Herausforderung für jeden Marketer. Die Agentur Namics, Teil des Dentsu Aegis Agenturnetzwerks, nutzt "Emotion Tracking", um daraus nutzerzentrierte und innovative Digitallösungen zu entwickeln. Zum Beispiel auch für SIXT Share, einem neuen Car-Sharing-Angebot der SIXT Gruppe.
Nächste…
Veranstaltungen von…
Nächste JuMP-Events:
- Keine Veranstaltungen
JuMP-Rückblicke
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
29
30
31
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
Kaufentscheidungen von Konsumenten sind komplex und eine Herausforderung für jeden Marketer. Die Agentur Namics, Teil des Dentsu Aegis Agenturnetzwerks, nutzt "Emotion Tracking", um daraus nutzerzentrierte und innovative Digitallösungen zu entwickeln. Zum Beispiel auch für SIXT Share, einem neuen Car-Sharing-Angebot der SIXT Gruppe.