Vergangene Exklusivkreise

Customer Voice Monitoring – Schneller besser werden

Customer Voice Monitoring – Schneller besser werden

Stellen Sie sich vor, Ihre Kunden sprechen über Ihre Produkte, Dienstleistungen und Kampagnen – und Sie können dabei zuhören. Customer Voice Monitoring als 360°-Radar ermöglicht Unternehmen die schnelle und präzise Analyse von freiwillig und unverfälscht geäußerten Kundenmeinungen im Internet, um schneller besser werden.
Emotion als Treiber von Innovation – Design Thinking der besonderen Art

Emotion als Treiber von Innovation – Design Thinking der besonderen Art

Kaufentscheide werden zu gleichen Teilen rational und emotional getroffen. Unternehmen erlangen nur dann Alleinstellung, wenn sie beides in ihren Innovationsprozess integrieren. Um emotionale Qualität planungssicher zu erreichen, bedient sich Poetic Design der Dramaturgie der Film- und Theaterwelt.
Mehr als Preis & Leistung: Gezielt die Preiswahrnehmung des Kunden steuern

Mehr als Preis & Leistung: Gezielt die Preiswahrnehmung des Kunden steuern

Preis oder Leistung? In der Praxis zählt oft nicht der tatsächliche Preis: häufig wird die Loyalität und Weiterempfehlungsbereitschaft von der subjektiven Preiswahrnehmung beeinflusst.
E-Mobilität bei BMW und zukünftige Herausforderungen

E-Mobilität bei BMW und zukünftige Herausforderungen

Elektronik, Digitalisierung und Vernetzung sowie politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen stellen die Automobilindustrie vor Herausforderungen. Peter Krams (BMW) berichtet von den bisherigen Erfahrungen und der Zukunft der E-Mobilität bei BMW.
Blogger Relations – Mit kleinem Budget zu großen Reichweiten

Blogger Relations – Mit kleinem Budget zu großen Reichweiten

Viele sprechen darüber und für Manche ist es die Zukunft der PR: Blogger Relations. Josef Max Hajda zeigt, wieso mehr dahinter steckt als nur online ein paar zusätzliche Pressestimmen zu generieren und wie sich gute Blogger Relations positiv auf die Reichweite, Meinungsbildung und Suchmaschinenoptimierung auswirken können.
Implicit Marketing: Mit Neurowissenschaft dem Traum valider Werbewirkungsmessung näher kommen!

Implicit Marketing: Mit Neurowissenschaft dem Traum valider Werbewirkungsmessung näher kommen!

5.4.2016    
19:30 - 21:00
Elke Schwarz vom Implicit Marketing Institut zeigt an Beispielen, wie das Unbewusste basierend auf fünf Indizes für eine Verbesserung der Werbewirkung genutzt werden kann.
Die Zukunft des Marketings: Collaborative Marketing & Word-of-Mouth

Die Zukunft des Marketings: Collaborative Marketing & Word-of-Mouth

25.2.2016    
19:30 - 21:00
Im Collaborative Marketing arbeiten Marken mit ihren eigenen Kunden zusammen und binden sie als freiwillige Mitarbeiter in ihr Marketing ein. Erfahren Sie von Mark Leinemann (trnd), wie Marken die Power ihrer Konsumenten aktivieren und für Word-of-Mouth Marketing, Co-Creation, Social Content oder Real-Life Market Research nutzen können.
Ergebnisse "The Earned Brand"-Studie

Ergebnisse "The Earned Brand"-Studie

Selbstfahrende Autos, virtuelle Währungen, 3D-Drucker und Drohnen – wir leben in einer Welt der Innovationen mit immer schnelleren Produktzyklen. Doch nicht für Jeden sind sie die ersehnte Erleichterung im Alltag
DIGITAL Transformation: Wie Sie mit der Zeit gehen, um nicht mit der Zeit gehen zu müssen

DIGITAL Transformation: Wie Sie mit der Zeit gehen, um nicht mit der Zeit gehen zu müssen

Voll gefülltes Auditorium in den Design Offices - offensichtlich ist die Digitale Transformation ein zentrales Thema für viele Clubmitglieder. 2017 werden voraussichtlich 20 % aller [...]
Grenzen zwischen Mensch und Gerät verschwinden

Grenzen zwischen Mensch und Gerät verschwinden

10.6.2015    
19:30 - 21:00
Kommunikationsprozesse mit Kunden werden immer komplexer und vielseitiger. Durch die Nutzung neuester, technischer Möglichkeiten und kreative Gestaltungskompetenz werden die Beziehungen zu Kunden auf eine ganz neue Erlebnis-Ebene gestellt.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11