Vergangene Exklusivkreise

Social Media Kundenservice - Kann damit Geschäft generiert und die Kundenzufriedenheit gesteigert werden?

Social Media Kundenservice - Kann damit Geschäft generiert und die Kundenzufriedenheit gesteigert werden?

23.7.2013    
19:30 - 21:00
Die Vernetzung mit ihren Kunden ist für Unternehmen von je her eine wesentliche Herausforderung gewesen. Nie zuvor standen dafür so viele verschiedene Kanäle zur Verfügung wie heute - und nicht nur die großen Firmen nutzen immer mehr die Vielzahl der sozialen und digitalen Möglichkeiten.
Regnauer Fertigbau - Ein Unternehmen auf dem Weg zur Marke

Regnauer Fertigbau - Ein Unternehmen auf dem Weg zur Marke

17.7.2013    
19:30 - 21:00
Ein gangbarer Weg, um ein Unternehmen zu einer erfolgreichen Marke zu führen, ist gerade in der Investitionsgüterindustrie eine Herausforderung, wo es gilt, von Anfang an den richtigen Weg zu gehen.
Bulthaup - Die perfekte Küche

Bulthaup - Die perfekte Küche

23.5.2013    
19:30 - 21:00
„Eine Premiummarke erfolgreich führen.“ So lässt sich der Vortrag des CEO, Marc. O. Eckert, bei der Marketing Veranstaltung vor Ort bei dem Küchenhersteller bulthaup charakterisieren. In einer packenden Präsentation vermittelte der Enkel des Firmengründers den Teilnehmern die Unternehmenskultur und die Leitsätze seines Unternehmens.
Marketing Automation - die nächste Stufe des klassischen Email Marketings!

Marketing Automation - die nächste Stufe des klassischen Email Marketings!

23.4.2013    
19:30 - 21:00
Kunden kaufen, was und wann sie wollen. Egal ob B2B oder B2C Marketing, es geht für Firmen immer mehr darum, potentielle Kunden in ihrem Entscheidungsprozess zu erreichen und ihnen individuell relevante Inhalte zur Verfügung zu stellen.
Social Media im Härtetest - Jetzt mal Tacheles!

Social Media im Härtetest - Jetzt mal Tacheles!

Social Media ist in aller Munde und wird den Marketingverantwortlichen von Marketing- und Kommunikationspropheten in teils redundanten "Everything changes"-Tiraden mit retardierendem Moment eingetrichtert. Facebook, Twitter, Youtube und Co. verändern Marketing und Kommunikation. Wirklich?
"Marketers from Mars" - Erkenntnisse aus der "Subscriber, Fans & Followers"-Studie

"Marketers from Mars" - Erkenntnisse aus der "Subscriber, Fans & Followers"-Studie

Soziale Netzwerke verändern von Grund auf, wie Verbraucher mit Firmen im Netz umgehen. Obwohl es bereits einige Studien zum Verhalten von Endverbrauchern in sozialen Netzwerken gibt, waren die Motivationen für dieses Verhalten bis jetzt reines Rätselraten.
Business Intelligence - crossmedial

Business Intelligence - crossmedial

31.1.2013    
19:30 - 21:00
Online – Offline, Banner – Plakat, E-Mail – Directmail: Die Kommunikationskanäle sind vielfältig, das Budget jedoch meist eingeschränkt. Wie können Verantwortliche mit dieser Situation umgehen? Impulse dafür lieferte Karl-Heinz Mühlbauer, geschäftsführender Gesellschafter der Panadress Marketing Intelligence im Exklusivkreis Innovative Marketingtechniken.
Marke und Persönlichkeit - wie Menschen Unternehmen prägen - und umgekehrt

Marke und Persönlichkeit - wie Menschen Unternehmen prägen - und umgekehrt

Peter Hofmann arbeitet seit 2001 als Personaldiagnostiker für nationale und internationale Unternehmen. Darüber hinaus war er vor seiner Tätigkeit als Personaldiagnostiker als Werbe- und Konzeptionstexter bei Scholz & Friends und Serviceplan tätig.
Ampeln, Tachos, Torten. Marotten der Management-Informationen - und wie man es besser macht

Ampeln, Tachos, Torten. Marotten der Management-Informationen - und wie man es besser macht

15.1.2013    
19:20 - 21:00
Das Themenmotto des Marketing-Clubs München im Jahre 2013 lautet „Insights“. Somit widmete sich die erste Veranstaltung des Jahres am 15.01.2013 einem Thema, mit dem Verantwortliche [...]
Augmented Reality  - ein Produkt wird lebendig

Augmented Reality - ein Produkt wird lebendig

6.12.2012    
19:30 - 21:00
Praxis pur – so muss man diesen Abend im EK Internet beschreiben. Nach einer Einführung und Definition des Themas augmented reality (AR) zeigte der Referent, Herr Daniel Gelder, Leiter Marketing und Kommunikation der Firma metaio, viele beeindruckende Praxisbeispiele.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11