Vergangene Exklusivkreise

Crowd Sourcing - der Kunde will mitreden

Crowd Sourcing - der Kunde will mitreden

20.11.2012    
19:30 - 21:00
„Unternehmen investieren unglaubliche Summen, nicht nur um Ihre Produkte zu verbessern – sondern sie auch sexy zu machen“ titelt die Süddeutsche Zeitung am 23.8.2012.
Groupon: Social commerce statt traditioneller Werbung

Groupon: Social commerce statt traditioneller Werbung

18.10.2012    
19:30 - 21:00
Interessante Dienstleistungen, Produkte und Reisen in einem regionalen Umfeld zu vermarkten, kombiniert mit attraktiven Preisen auf einer innovativen Internetplattform - diese Geschäftsidee von Groupon, gegründet vor 3 Jahren, war bestechend und hat sich schnell weltweit etabliert.
Shopper Research - Mit Insights zu mehr Wachstum und Erfolg am POS

Shopper Research - Mit Insights zu mehr Wachstum und Erfolg am POS

16.10.2012    
19:30 - 21:00
Durchschnittlich 20 Produkte stehen auf einem Kassenbon, das Sortiment eines größeren Supermarktes umfasst ca. 20-25.000 Produkte – der Kampf um Aufmerksamkeit liegt auf der Hand.
Good design is good business – Nutzerverhalten in den neuen Medien verstehen und steuern

Good design is good business – Nutzerverhalten in den neuen Medien verstehen und steuern

Was macht den Erfolg eines Internetauftritts aus und wie spricht man die User am besten an? Spannende Eckpfeiler, über die Hans Albu Sanmiguel, Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens, im Rahmen seines Vortrags sprach.
Strategie vor Budget - Die stilrad°° Story

Strategie vor Budget - Die stilrad°° Story

Michael Vogt, Gründer und Geschäftsführer von stilrad °° zog die Teilnehmer/innen des EK Kommunikation und Marke mit seinem Vortrag "Strategie vor Budget" in seinen Bann. In einer kurzweiligen Präsentation, die viele Details zur Idee und Entstehung des Geschäftsmodells enthielt, machte er deutlich, wie wichtig ein stringent zu Ende gedachtes Produkt ist.
Richtig texten für E-Mails und Mailings

Richtig texten für E-Mails und Mailings

Um den Kunden von einer Botschaft zu überzeugen und die erwünschte Reaktion, sprich der Kauf eines Produktes zu erzielen, bedarf es einer sehr guten Texterarbeitung, sonst ist das Werbebudget schnell verbraucht und passiert ist nichts.
Optimierung vom Einsatz Social Media und mobile Endgeräte

Optimierung vom Einsatz Social Media und mobile Endgeräte

14.6.2012    
19:30 - 21:00
Das Optimieren von Marketing-Aktivitäten war schon immer eine Herausforderung. – Durch die Vielzahl der neuen Medien und der verschiedenen mobilen Geräte, die im Einsatz sind, hat sich der Marketing-Mix deutlich erweitert.
Die Nase - Schlüssel zu den heimlichen Sehnsüchten!

Die Nase - Schlüssel zu den heimlichen Sehnsüchten!

12.6.2012    
19:30 - 21:00
Wir können unsere Augen schliessen, wir können uns die Ohren zuhalten aber wir können nicht aufhören zu atmen. Wir atmen ca. 23.000 mal am Tag und mit jedem Ein- und Ausatmen nehmen wir etwas wahr (wir riechen!) -
RTR-Messungen - Innovationen in der Marktforschung

RTR-Messungen - Innovationen in der Marktforschung

28.3.2012    
19:30 - 21:00
Spannend und interaktiv gestaltete sich der Exklusivkreis Medien am 28.03.2012. Professor Dr. Simon Ottler entführte die Teilnehmer des Marketing-Clubs München in das schillernde Reich der Werbung und stellte eine innovative Marktforschungsmethode vor.
Innovative Videokampagnen für Markenkommunikation und PR

Innovative Videokampagnen für Markenkommunikation und PR

23.2.2012    
19:30 - 21:00
Viele Marketingentscheider stehen täglich vor der Herausforderung mit begrenztem Budget möglichst gute Google Listings zu erzielen bzw. komplexe Themen möglichst einfach und kompakt zu transportieren. Beides lässt sich wunderbar mittels how-to-videos lösen, wie wir von Stefan Huber, CEO & Partner bei der infotainweb AG, lernen durften.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11