Vergangene Exklusivkreise

Global Naming -­ Markenrecht und strategisches Naming für Marken von Welt

Global Naming -­ Markenrecht und strategisches Naming für Marken von Welt

4.3.2010    
19:30 - 21:00
Welche Anforderungen muss ein neuer Name erfüllen, um eine Marke zum internationalen Erfolg zu tragen? Welche Fehler lauern in den globalisierten Märkten und wie lassen sich diese vermeiden?
Kundenzufriedenheit in der Krise?

Kundenzufriedenheit in der Krise?

15.2.2010    
19:30 - 21:00
„Kein Unternehmen braucht zufriedene Kunden, wenn sie nicht kaufen.“ Mit dieser provokativen These eröffnete Oliver Bössow, Leitung Research & Implementation bei Vocatus, den Exklusivkreis Vertrieb zum Thema „Kundenzufriedenheit in der Krise?“.
Red Bull: CanYouMakeIt? Vom Wettbewerb zum Social Media Ereignis.

Red Bull: CanYouMakeIt? Vom Wettbewerb zum Social Media Ereignis.

21.1.2010    
19:30 - 21:00
Mit geht nicht – ohne geht auch nicht: Social Media als Bestandteil des Marketing-Mix - Red Urban stellt die Red Bull CanYouMakeIt-Kampagne vor
Wettbewerbs- und Urheberrecht in der Werbepraxis

Wettbewerbs- und Urheberrecht in der Werbepraxis

29.10.2009    
19:30 - 21:00
Die Kanzlei Poll, Strasser, Ventroni, Feyock & Partner lud den Marketing-Club München zu spannenden Themen ein, mit den jeder Marketer fast täglich konfrontiert wird.
Empfehlungsmarketing (Word of Mouth) für Markenbranding und Umsatzsteigerung

Empfehlungsmarketing (Word of Mouth) für Markenbranding und Umsatzsteigerung

22.10.2009    
19:30 - 21:00
Sie kennen das bestimmt aus eigener Erfahrung. Beinahe jeder von uns fragt bei Freunden und Bekannten nach, wenn ein guter Handwerker gebraucht wird, eine neue Anschaffung ansteht oder ein spezialisierter Arzt gesucht wird.
Kommunikation für das Sportengagement internationaler Sponsoren

Kommunikation für das Sportengagement internationaler Sponsoren

14.10.2009    
19:30 - 21:00
Mit Kommunikation zum Erfolg: Sportengagement für internationale Sponsoren. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind ein ideales Medium, um Sponsoring-Aktivitäten von Unternehmen auf deren Zielgruppen auszurichten. Welche Möglichkeiten bieten sich und wie nutzt man diese?
Internethandel am Beispiel von M24, Moebel-24.de

Internethandel am Beispiel von M24, Moebel-24.de

Wie kann man mit einem Möbelhandel im Internet innerhalb weniger Jahre hoch profitabel arbeiten?“Dieser Frage ging Dr. Pawelka in seinem kurzweiligen Referat nach und gab auch die passenden Antworten.
17 Sep

Entwicklung von Premiere zu Sky und der Bedeutung für die Sportberichterstattung

Voller bunter Eindrücke und spannender Momente gestaltete sich am 17.09.09 die Veranstaltung des Marketing-Club München beim Abo-TV-Sender Sky. Nach dem umfangreichen Relaunch, präsentierte sich der größte deutsche Anbieter von Bezahl-Fernsehen seit 04. Juli 2009 mit einem erweiterten Programm, das die Herzen aller Sportfreunde höher schlagen lässt.
Wie Twitter PR und Marketing herausfordert

Wie Twitter PR und Marketing herausfordert

23.7.2009    
19:30 - 21:00
Twitter: Zeitverschwendung oder neues Glied in der Kommunikationskette? Ähnlich wie Second Life polarisiert Twitter. Anders als Second Life wird sich das Mikrobloggen aber durchsetzen und ist in der Verbreitung diese Art der Kommunikation heute bereits stark verbreitet.
SOS-Kinderdörfer weltweit

SOS-Kinderdörfer weltweit

5.7.2009    
19:30 - 21:00
SOS–Kinderdorf, das bedeutet Zuhause. Und zwar weltweit. Als das erste SOS-Kinderdorf im Jahre 1949 im Tiroler Imst eröffnet wurde, ahnte noch niemand, welchen Erfolg Hermann Gmeiner weltweit haben sollte.
3 4 5 6 7 8 9 10 11