Vergangene Kooperationsveranstaltungen

Future Week 2020 - Donnerstag

Future Week 2020 - Donnerstag

25.6.2020    
9:30 - 20:00
Tag 4 der Future Week: 20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.
Future Week 2020 - Mittwoch

Future Week 2020 - Mittwoch

24.6.2020    
9:30 - 20:00
Tag 3 der Future Week: 20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.
Future Week 2020 - Dienstag

Future Week 2020 - Dienstag

23.6.2020    
9:30 - 20:00
Tag 2 der Future Week: 20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.
Future Week 2020 - Willkommen im Post-Corona-Optimismus!

Future Week 2020 - Willkommen im Post-Corona-Optimismus!

22.6.2020    
13:30 - 18:30
20 Jahre in Folge hat das Zukunftsinstitut zum Future Day eingeladen, als Pflichttermin für zukunftsorientierte Entscheider*innen und Weiterdenkende. Dieses Jahr dürfen wir alle Marketing Club München-Mitglieder in Rahmen einer Sonderkooperation zum Spezialpreis von 99 € einladen.
W&V Online Convention: Fast Moving Consumer Goods (FMCG)

W&V Online Convention: Fast Moving Consumer Goods (FMCG)

15.6.2020    
10:00 - 17:00
Die W&V MAKE erfindet sich neu! Die W&V MAKE powered by Adobe findet am 15. Juni 2020 erstmals im virtuellen Raum statt. Inhaltlicher Schwerpunkt FMCG (Fast Moving Consumer Goods). Erfahren Sie, wie Sie die Digitalisierung Ihrer Marke vorantreiben, wie Ihnen die Transformation gelingt oder wie Sie mit einer geschickten Markendehnung neue Zielgruppen erschließen.
Social Conference 2020 ONLINE EVENT!

Social Conference 2020 ONLINE EVENT!

27.5.2020    
9:30 - 18:00
Die erfolgreiche Kooperation mit der Social Conference geht bereits ins fünfte Jahr. Deswegen laden wir unsere Mitglieder auch dieses Jahr auf eine der wichtigsten virtuellen Digital-Konferenzen im deutschsprachigen Raum ein.
Voice, Podcast & Co. - Erfolgreiche Wege im Audio-Marketing

Voice, Podcast & Co. - Erfolgreiche Wege im Audio-Marketing

Zusammen mit dem Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) laden wir Sie sehr herzlich zu dem exklusiven VZB-Kaminabend zum Thema “Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing” ein: Der Mega-Trend aus drei interessanten Blickwinkeln.
17. Münchner Agenturgipfel: KI trifft Kreativität - Trends im Marketing

17. Münchner Agenturgipfel: KI trifft Kreativität - Trends im Marketing

28.1.2020    
14:00 - 18:00
[AUSGEBUCHT] Künstliche Intelligenz (KI) und automatisierter Content kommen auch in Marketing und Medien immer mehr zum Einsatz. Aber was ist handfest, was Hype? Lassen Sie sich auf dem 17. Münchner Agenturgipfel von Experten informieren und inspirieren.
Zukunftsforum Zeitschriften

Zukunftsforum Zeitschriften

5.12.2019    
10:00 - 17:00
Auf dem Zukunftsforum Zeitschriften, einer Veranstaltung in Kooperation mit der Akademie der Deutschen Medien, dreht sich alles um die Frage, wie Zeitschriften- und Magazinverlage ihr Business in Zeiten der digitalen Transformation neu ausrichten können. Hochkarätige Speaker aus Verlagen, Fußballklubs und Agenturen präsentieren erfolgreiche digitale Produkt-, Vermarktungs- und Geschäftsmodelle.
VZB-Kaminabend: Social Media für ein erfolgreiches Business - Dos & Don'ts

VZB-Kaminabend: Social Media für ein erfolgreiches Business - Dos & Don'ts

Lernen Sie in drei Impulsvorträgen über Authenzität im Zusammenhang mit der privaten und beruflichen Nutzung von Social Media, über „Corporate Digital Responsibility” und die Implikationen für den Einsatz von Social Media aus der medienethischen Perspektive sowie über den erfolgreichen Einsatz von Social Media in bei ProSiebenSat.1.
1 2 3 4 5 6 7