Vergangene Marketing vor Ort-Veranstaltungen

Marken- und Lizenzkooperationen als neue Kommunikationsformen des Marketings

Marken- und Lizenzkooperationen als neue Kommunikationsformen des Marketings

13.2.2020    
18:00 - 21:00
Markenkooperationen mit Lizenzen, Prominenten, Influencern und Live Markenerlebnissen bieten neue Kommunikationsformen für Werbungtreibende und stellen gleichzeitig ein Modell zur Erschließung neuer Erlösquellen für Medienkonzerne dar.
MCM Stammtisch im Januar: Holzkranich

MCM Stammtisch im Januar: Holzkranich

Der MCM Stammtisch - hier treffen sich alle MC-Mitglieder und Interessierte zum Networking in entspannter Atmosphäre. Ob Austausch über Branchen-News, Club-Infos und anstehende Event (-formate) oder aktuelles Münchener Stadtgespräch.
MCM-Stammtisch im Dezember auf dem Tollwood-Winterfestival

MCM-Stammtisch im Dezember auf dem Tollwood-Winterfestival

Der MCM Stammtisch - hier treffen sich alle MC-Mitglieder und Interessierte zum Networking in entspannter Atmosphäre. Ob Austausch über Branchen-News, Club-Infos und anstehende Event (-formate) oder aktuelles Münchener Stadtgespräch.
Nachhaltigkeitsengagement durch Kooperation – ein Abend im Urwaldhaus

Nachhaltigkeitsengagement durch Kooperation – ein Abend im Urwaldhaus

Volles Haus in Hellabrunn – ein Abend im Zoo ist schließlich etwas ganz Außergewöhnliches! Unsere Referenten: Rasem Baban, seit 2014 Tierpark-Direktor und Vorstand in Hellabrunn, und Gabriele Nellissen, seit 2013 Leiterin Förderengagement und Eventmanagement der Stadtsparkasse München. Das anschließenden Networking, umgeben von Gorillas, Anakondas und Stumpfkrokodilen, nutzten die Mitglieder intensiv zum fachlichen und persönlichen Austausch.
MCM Stammtisch im November: Von & Zu am Königsplatz

MCM Stammtisch im November: Von & Zu am Königsplatz

Der MCM Stammtisch - hier treffen sich alle MC-Mitglieder und Interessierte zum Networking in entspannter Atmosphäre. Ob Austausch über Branchen-News, Club-Infos und anstehende Event (-formate) oder aktuelles Münchener Stadtgespräch.
Wiesn 2019

Wiesn 2019

Für unsere Marketing Club-Wiesn haben wir am ersten Wiesn-Sonntag, dem 22.9.2019 um 17:00 Uhr im Mittelschiff 60 Plätze in einem der traditionellen Bierzelte des Oktoberfestes reserviert. [...]
Rückblick: New Digital Luxury: Erfolgsgeheimnisse des ersten deutschen Online-Juweliers

Rückblick: New Digital Luxury: Erfolgsgeheimnisse des ersten deutschen Online-Juweliers

Wie gelingt es im digitalen Zeitalter, Haute Joaillerie online elegant und erfolgreich zu vermarkten? Elisabeth Reichl erzählt uns die ungewöhnliche Erfolgsgeschichte des Luxusjuweliers RENÉSIM, der sich als Pionier in Deutschland vom reinen Online zum Multi Channel Händler gewandelt hat.
Emotion Tracking - Wie treffen Kunden Kaufentscheidungen?

Emotion Tracking - Wie treffen Kunden Kaufentscheidungen?

Kaufentscheidungen von Konsumenten sind komplex und eine Herausforderung für jeden Marketer. Die Agentur Namics, Teil des Dentsu Aegis Agenturnetzwerks, nutzt "Emotion Tracking", um daraus nutzerzentrierte und innovative Digitallösungen zu entwickeln. Zum Beispiel auch für SIXT Share, einem neuen Car-Sharing-Angebot der SIXT Gruppe.
Designing Future - Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen

Designing Future - Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen

Einladung zu einem besonderen Event an einer besonderen Location: Zum VZB Kaminabend begrüßt uns der Wort & Bild Verlag im Süden Münchens. Andreas Arntzen (Wort & Bild Verlag) und Harry Gatterer (Zukunftsinstitut) blicken mit und für uns in die Zukunft der Medien und Unternehmen.
BAYERN 1 - Vom Schlagerimage zum Marktführer!

BAYERN 1 - Vom Schlagerimage zum Marktführer!

Voice first: BAYERN 1 ist mit derzeit 24 Prozent Marktanteil das meistgehörte Radioprogramm Bayerns (MA Audio 2019/1). Das war nicht immer so, lang haftete das altbackene Schlagerimage an. Heute gelingt es on air im Radio, auf allen relevanten Social Media Kanälen und neu über Smart Audio täglich zig Millionen Menschen zu erreichen.
1 2 3 4 5 6 7