Vergangene Marketing vor Ort-Veranstaltungen

The Changing Role of the CMO // The Always-on Consumer

The Changing Role of the CMO // The Always-on Consumer

20.11.2014    
19:30 - 21:00
Mit Dr. Markus Zinnbauer, Geschäftsführer des Münchner Standortes, und Roland Bernhard, Geschäftsführer des Züricher Standortes von Vivaldi Partners, präsentierten rund 30 Mitgliedern im Rahmen einer exklusiven "Marketing vor Ort" Veranstaltung aktuelle Studieninhalte und globale Trends
Shopping 2020

Shopping 2020

29.10.2014    
19:30 - 22:30
Am Mittwoch, den 29. Oktober 2014 besuchte der Marketing Club die Serviceplan Gruppe im Haus der Kommunikation in München. Der Grund: Shopping. Genauer gesagt: Shopping 2020.
KAUT-BULLINGER, dynamisch im Wandel der Zeit

KAUT-BULLINGER, dynamisch im Wandel der Zeit

7.10.2014    
20:00 - 21:30
Die Teilnehmer der Veranstaltung „Marketing vor Ort“ im Hause KAUT-BULLINGER erlebten einen ganz besonderen Abend. Sie wurden von den beiden Geschäftsführern, Herr Martin und Frau Lüdemann sowie der Marketing Bereichsleiterin Frau Hasper herzlich empfangen.
Die Bahn im Intensiv-Wettbewerb: Erfolgskonzepte DB Regio Bayern

Die Bahn im Intensiv-Wettbewerb: Erfolgskonzepte DB Regio Bayern

24.7.2014    
19:30 - 21:00
Die wegen der ICE Werksführung auf 30 Teilnehmer begrenzte Marketing vor Ort Veranstaltung wurde durch Club-Mitglieder und Gäste voll ausgeschöpft.
FTI Touristik: Viele Wege führen zum Gast – Multichannel im Tourismus.

FTI Touristik: Viele Wege führen zum Gast – Multichannel im Tourismus.

23.6.2014    
19:30 - 21:30
Am 23. Juni durften rund 80 Mitglieder und Gäste einen Blick hinter die Kulissen und in die Multichannel-Strategie der FTI Group werfen.
AMBIENTEDIRECT: Die Erfolgsstory Wohndesign

AMBIENTEDIRECT: Die Erfolgsstory Wohndesign

4.12.2013    
19:30 - 21:00
Ein beeindruckendes Füllhorn an Wohndesignobjekten und -ideen bekamen die Marketing-Club Mitglieder am 4.12. bei AmbienteDirect.com geboten: Georg Steidinger entführte sie vor Ort nach Obersendling in die Zielstattstraße.
Die Microsoft Suche: Bing - the Evolution of Search

Die Microsoft Suche: Bing - the Evolution of Search

Dass Bing mehr als eine Suchmaschine ist zeigte Florian Retzer, Search Advertising Lead Germany, Microsoft Deutschland GmbH. am 21.11. bei Microsoft in Unterschleißheim. „Bei Bing hat Microsoft alles richtig gemacht“ - attestiert Spiegel Online: „Der Dienst ist schnell, qualitativ gut, hat ein positives Image.“
THE DUKE: In München entwickelt. In München destilliert. Weltweit verkauft.

THE DUKE: In München entwickelt. In München destilliert. Weltweit verkauft.

30.10.2013    
19:30 - 21:00
Es waren einst zwei junge Studierende, welche dem Verzehr vom Geiste der Wacholderbeere nicht widerstehen konnten. Doch so viel sie auch testeten, wollte kein Geschmack ihnen zur Vollendung munden.
Die Online-Strategie von Beck's

Die Online-Strategie von Beck's

Die Marke Beck´s hat den Paradigmenwechsel von TV & Print hin zu Digital wie keine andere Biermarke in Deutschland vollzogen. Ein langer Weg, auf den wir Oliver Bartelt (Beck's / Anheuser-Busch InBev) und André Gebel von der verantwortlichen Agentur coma AG begleiten durften.
Rinecker Proton Therapy Center

Rinecker Proton Therapy Center

18.6.2013    
18:00 - 21:00
Das Rinecker Proton Therapy Center (RPTC) ist die erste vollklinische Protonen-Bestrahlungsanlage in Europa. Sie ist auf Initiative des Münchner Chirurgen PD Dr. med. Dr. habil. Hans Rinecker entstanden und seit März 2009 in Betrieb.
1 2 3 4 5 6 7