Vergangene Veranstaltungen

April 2024

How to get in touch with your clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room

How to get in touch with your clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room

15.4.2024    
18:30 - 21:00
Die ikonische BMW Welt ist um eine weitere Anziehung reicher: Der neue „Exclusive Room“ schafft ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bei der Fahrzeugübergabe. Wir werden nicht nur mit allen Sinnen eine einzigartige Raum-Schöpfung kennenlernen, sondern auch von wissenschaftlicher Seite mehr über die Marketing-Relevanz der Sensorik erfahren.
Klasse36: Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen. Eine Anleitung zur Freiheit.

Klasse36: Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen. Eine Anleitung zur Freiheit.

10.4.2024    
18:30 - 21:00
Ab 2036 lebt jede 3. Singlefrau in Deutschland in Altersarmut (Bertelsmann Stiftung). Dies betrifft Frauen durch höhere Lebenserwartung und steigende Scheidungsraten. Mutterschaft erhöht das Armutsrisiko, selbst bei Vollzeitarbeit verdienen Frauen oft weniger. Klasse36, vertreten durch Lisa Bittighofer und Franziska Zepf, möchte Frauen finanziell unabhängig machen und Unternehmen die Chance bieten, im Employer Branding "Frauen & Finanzen" sichtbar zu werden. Sie erklären uns die Zusammenhänge, geben Tipps für die Aufstellung und gewähren Einblick in ihre erfolgreiche Branding- und Marketingstrategie.

März 2024

Corporate Art Concepts - Die Macht der Kunst im Unternehmen

Corporate Art Concepts - Die Macht der Kunst im Unternehmen

Corporate Art hat vielschichtige Aspekte und Zielsetzungen. Wie unterscheidet sich das Konzept des 5-Sterne Hotels in Berlin von der Umsetzung für eine etablierte Steuerkanzlei in München? Lernen Sie mehr über Kunst im Unternehmen am Beispiel der ARTOUI Corporate Art Concepts. Lassen Sie sich vor Ort in der ARTOUI Concept Gallery inspirieren!
Spielplatz für Erwachsene: Der Stammtisch im Studio of Wonders

Spielplatz für Erwachsene: Der Stammtisch im Studio of Wonders

Im März stellen wir die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf: Zusammen besuchen wir das Studio of Wonders in der Hofstatt in München! Im größten immersiven Fotostudio haben wir die Möglichkeit zu experimentieren. Danach stärken wir uns im Prinz Myshkin gleich um die Ecke.

Februar 2024

Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting

Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting

28.2.2024    
12:30 - 13:30
Tauchen Sie mit uns in die Kunst des visuellen Storytellings ein und erfahren Sie, worauf es ankommt, um sich aus der Masse hervorzuheben, um Geschichten mit Bildern und Videos zum Leben zu erwecken und um Kunden zum Handeln zu bewegen.
Marketing Automation 2024: Erfolg durch Personalisierung mit Daten Integration und Content Automation

Marketing Automation 2024: Erfolg durch Personalisierung mit Daten Integration und Content Automation

15.2.2024    
18:30 - 21:30
Tauchen Sie mit uns in die Welt der Marketing Automation ein und entdecken Sie, wie Sie Ihre digitalen Marketingstrategien durch Personalisierung und Datenintegration optimieren können. Erfahren Sie aus erster Hand, wie sich Herausforderungen in Chancen verwandeln lassen und wie moderne Technologien wie KI und Automatisierung das Marketing revolutionieren.
Februar-Stammtisch mit dem Future Game 2050

Februar-Stammtisch mit dem Future Game 2050

1.2.2024    
18:30 - 21:00
Bei unserem Stammtisch im Februar bekommen wir professionelle Verstärkung zum Thema „Zukunft“: Friederike Riemer, alias Frida Futura, spielt mit uns ihr The Future Game 2050 und erklärt, warum „Zukunft“ eigentlich immer im Plural ist und warum man sie leichter in der Gegenwart denkt. Sei dabei!

Januar 2024

Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting

Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting

31.1.2024    
12:30 - 13:30
Tauchen Sie mit uns in die Kunst des visuellen Storytellings ein und erfahren Sie, worauf es ankommt, um sich aus der Masse hervorzuheben, um Geschichten mit Bildern und Videos zum Leben zu erwecken und um Kunden zum Handeln zu bewegen.
Disruptive China - wie Alibaba, Temu, NIO & Co. die digitalen Trends für 2024 prägen

Disruptive China - wie Alibaba, Temu, NIO & Co. die digitalen Trends für 2024 prägen

23.1.2024    
18:30 - 21:00
Während viele den digitalen Trends aus den USA folgen, revolutioniert China still und heimlich den globalen Markt. In "Disruptive China" gingen wir auf eine kurzen Reise mit tiefen Einblicken in bahnbrechende Trends aus Asien!

Dezember 2023

Wie tickt die Münchner Innenstadt?

Wie tickt die Münchner Innenstadt?

Überall liest man über Fachhandelssterben und die Verödung der Innenstädte. Doch wie steht es um unsere schöne Landeshauptstadt? Dr. Johannes Berentzen gibt in einem kurzen MCM Lunch&Learn spannende Einblicke in die Befragung von über 1.000 City-Besuchern und 140 Handelsunternehmen in der Altstadt.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12