Vergangene Veranstaltungen

Juli 2021

Auf geht’s zum Stammtisch: Von Giesing, Braukultur und Marketing!

Auf geht’s zum Stammtisch: Von Giesing, Braukultur und Marketing!

1.7.2021    
18:00 - 21:00
Diesen Monat wird’s originell: Auf in den Biergarten des wunderbaren Giesinger Bräu! Für den Stammtisch im Juli treffen wir uns bei einer Brauerei, die nicht nur in München fest verwurzelt ist, sondern auch jung, spritzig und charmant in den Marketingaktivitäten. Gleich anmelden und austauschen!

Juni 2021

Nonverbale Kommunikation decodieren: Welche Bedürfnisse und Einwände hat mein Gegenüber gerade?

Nonverbale Kommunikation decodieren: Welche Bedürfnisse und Einwände hat mein Gegenüber gerade?

Mitarbeitergesprächen und Verhandlungen mit Kunden ist es gut zu verstehen, welche Bedürfnisse und Einwände mein Gegenüber gerade hat. Das Webinar liefert wertvolle Insights in das Gebiet der Mimikresonanz. Wie kann man Mimikexpressionen erkennen – und damit nonverbale Einwandsignale und Inkongruenzen?
MUNICH MARKETING WEEK 2021 - The Step beyond

MUNICH MARKETING WEEK 2021 - The Step beyond

29.6.2021    
13:00 - 18:00
Vom 29.Juni bis 01. Juli bringt W&V die Branche digital zusammen, um die wichtigsten Themen im Marketing zu diskutieren. Schwerpunkte sind: The Customer, The Tech und The Unexpected. Als Mitglied des Marketing Club München erhalten Sie exklusiv 50% Preisvorteil: € 124,50 anstatt € 249,- zzgl. Mwst
Marketing Club Stammtisch im Königlichen Hirschgarten

Marketing Club Stammtisch im Königlichen Hirschgarten

Liebe Mitglieder, es ist endlich wieder soweit! Lasst uns persönlich den Abend mit einem leckeren Bier im Hirschgarten ausklingen. Ihr seid herzlich willkommen, Euch von Victoria & Sarah (Sprecherinnen der Jungen Mitglieder) zu neuen Eventformaten, anstehenden Veranstaltungen oder einfach zu aktuellen Geschehnissen auszutauschen. Wir freuen uns riesig auf Euch! Sonnige Grüße von Sarah & Victoria
IBM Watson: Wie Künstliche Intelligenz Geschäftsmodelle und das Marketing verändert

IBM Watson: Wie Künstliche Intelligenz Geschäftsmodelle und das Marketing verändert

Im IBM Watson Center Munich entwickeln renommierte Technologie- und Branchenexperten innovative Lösungen für die Welt von morgen. Dabei kommt der berühmte Supercomputer Watson zum Einsatz, der große Datenmengen mit hoher Rechenleistung und intelligenten Algorithmen kombiniert. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Künstliche Intelligenz nicht nur neue Geschäftsmodelle ermöglicht, sondern auch das Marketing maßgeblich verändert.

Mai 2021

Erfolgreiche B2B-Kommunikation auf LinkedIN: Was ist gut zu wissen!

Erfolgreiche B2B-Kommunikation auf LinkedIN: Was ist gut zu wissen!

LinkedIn boomt. Einfach ein Unternehmensprofil starten, dann läuft die Sache? So einfach ist es nicht. Es geht um relevanten Content, Employer Branding und Leads. Die wichtigsten Schritte einer erfolgreichen LinkedIn-Strategie inklusive Best Practice stellt die Online-Kommunikationsexpertin Meike Leopold vor.
Female Success – was wir von erfolgreichen Frauen lernen können

Female Success – was wir von erfolgreichen Frauen lernen können

Erfolg ist längst auch weiblich. In unserer Auftaktveranstaltung für das Format „MarketingFrauen“ sprechen wir mit drei erfolgreichen Frauen über ihre Erfolgsgeheimnisse: Was hat ihnen geholfen? Wie sind sie mit Hindernissen umgegangen? Wie können Frauen sichtbarer werden? Was sind gerade heute wichtige Erfolgsfaktoren?
Stammtisch-"Experiment", diesmal auf Wonder

Stammtisch-"Experiment", diesmal auf Wonder

6.5.2021    
18:00 - 20:00
Unser Mai-Stammtisch wird ein Experiment: Wir treffen uns auf der Plattform Wonder, um nicht weniger als die Welt zu retten. Seien Sie dabei!

April 2021

Programmatic Advertising - Wie sich globale Marken im Zeitalter datengetriebenen Marketings aufstellen

Programmatic Advertising - Wie sich globale Marken im Zeitalter datengetriebenen Marketings aufstellen

Der digitale Werbemarkt wächst trotz/ wegen Corona stark. Programmatic Advertising wird dabei immer wichtiger. In Deutschland wurde 2020 ca. 68% der Display-Werbung programmatisch gebucht. Für Werbetreibende ergeben sich wichtige Fragen: Wie stellen wir uns optimal auf & welche Tools brauchen wir?
Storytelling goes digital: Wie aus Daten Geschichten werden

Storytelling goes digital: Wie aus Daten Geschichten werden

22.4.2021    
18:00 - 19:30
Als Rohstoff des digitalen Zeitalters beflügeln Daten die Kommunikation und das Marketing. Ob sie das neue Öl, Gold oder Plutonium des 21. Jahrhunderts sind, haben wir in der Hand. Wie man aus Daten Erkenntnisse gewinnt, worauf es beim Visualisieren ankommt und wie man damit spannende Geschichten erzählen, verriet uns Dr. Hans-Wilhelm Eckert am 22.04.2021.
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16