Vergangene Veranstaltungen

Juli 2022

"Metaverse Cases" (DMV-Seminar)

"Metaverse Cases" (DMV-Seminar)

7.7.2022    
15:00 - 16:00
Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse - exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder.

Juni 2022

"Opportunities im Metaverse (Transformation)" (DMV-Seminar)

"Opportunities im Metaverse (Transformation)" (DMV-Seminar)

23.6.2022    
15:00 - 16:00
Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse - exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder.
Marketing Impulse

Marketing Impulse

Spannende Insights in aktuelle Forschungsprojekte gaben drei Doktorandinnen verschiedener Marketing-Lehrstühle der LMU München in ihren Impulsvorträgen. Neben den Vorträgen gab es Raum für Fragen und natürlich auch die Möglichkeit zum Networking – und das alles live & vor Ort!
"Bridge to Metaverse" (DMV-Seminar)

"Bridge to Metaverse" (DMV-Seminar)

2.6.2022    
15:00 - 16:00
Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse - exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder. Der erste Termin findet bereits am 2. Juni von 15 bis 16 Uhr statt.

Mai 2022

MARKENCAMP 2022 zu Sonderkonditionen - LIVE

MARKENCAMP 2022 zu Sonderkonditionen - LIVE

20.5.2022    
8:30 - 22:00
Markencamp 2022 - MCM-Sonderkonditionen für das Event für Markenmacher vom 19. – 21. Mai in München: Erlebt ein einzigartiges LineUp in einzigartigen Locations in einer einzigartigen Atmosphäre. Begrenztes Ticketkontingent!
artnet - wie viel Transparenz braucht der Kunstmarkt?

artnet - wie viel Transparenz braucht der Kunstmarkt?

Schlagzeilen von immer neuen Auktionsrekorden – was steht dahinter? Wie demokratisiert man über mehr Transparenz einen Markt, der wenig reguliert und von Insiderwissen geprägt ist? artnet wurde 1989 gegründet, um Transparenz in den Kunstmarkt zu bringen. In unserem Expertengespräch mit Sophie Neuendorf machen wir eine Bestandsaufnahme.
Tough Talk – rhetorische Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken

Tough Talk – rhetorische Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken

Erfahren Sie, mit welchen Mitteln psychopathisch veranlagte Menschen, Narzissten und Egomanen manipulative „Kampfkommunikation“ betreiben und wie Sie in diesen schwierigen Gesprächssituationen mit Geschick zielführend und auf Augenhöhe kommunizieren können.
Kuchentratsch - Wie Kuchen von Oma zur Lovebrand wurde

Kuchentratsch - Wie Kuchen von Oma zur Lovebrand wurde

Drei Clubs, drei Events und drei unterschiedliche Lovebrands im Fokus! Das erwartet euch digital von April bis Juni im Lunchbreak der Marketing Pioniere. Im Mai haben wir in München Kuchentratsch Gründerin Katharina Mayer zu Gast.

April 2022

"Darf´s ein bisschen weniger sein?" - Eine Konsumkritik in unideologischer Absicht.

"Darf´s ein bisschen weniger sein?" - Eine Konsumkritik in unideologischer Absicht.

Nicht der Kapitalismus ist das Problem unserer Zeit, sondern der Konsumismus. Der Konsum hat uns in seinen Fängen und macht uns dennoch nicht glücklich. Wie können wir glücklich werden mit weniger Konsum und welche Prinzipien können uns dabei helfen? Ein Blick über den Tellerrand des Marketing.
Der DMV zu Gast bei HelloFresh

Der DMV zu Gast bei HelloFresh

25.4.2022    
17:30 - 18:30
Lernen Sie den Gewinner des Deutschen Marketing Preis 2021 kennen, wenn es am 25. April 2022 ab 17:30 Uhr heißt: „Der DMV zu Gast bei HelloFresh".
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12