Vergangene Veranstaltungen

Dezember 2021

Starke Namen beim Deutschen Marketing Preis 2021

Starke Namen beim Deutschen Marketing Preis 2021

15.12.2021    
18:00 - 20:00
Starke Namen beim Deutschen Marketing Preis 2021 - Der Deutsche Marketing Verband lädt zur feierlichen Preisverleihung
LIVE: Nachtwächter-Tour – Stadtführung durch München auf den Spuren des Mittelalters

LIVE: Nachtwächter-Tour – Stadtführung durch München auf den Spuren des Mittelalters

Ein paar Regentropfen fielen dann doch vom Himmel, als wir am Dienstag, 14. Dezember 2021, mit sage und schreibe 31 Teilnehmern „Wolfram dem Nachtwächter“ knapp zwei Stunden lang durch das mittelalterliche München folgten.
Digitalisierung als Chance im stationären Einzelhandel

Digitalisierung als Chance im stationären Einzelhandel

Nicht mehr der Konkurrent um’s Eck, sondern Global Player wie Amazon oder eBay sind heute im Handel die Wettbewerber. Mit welchen Strategien schaffen es Händler wie hagebau heute, im Spannungsfeld stationär und digital Kunden zu gewinnen, zu halten und eine langfristige loyale Beziehung aufzubauen?

November 2021

Digitale Welt Convention DIGICON 21

Digitale Welt Convention DIGICON 21

Am 17. November 2021 findet die DIGICON 21 statt. Das diesjährige Motto lautet: „Quantum Computing - Wie ein Quantenvorteil entsteht.“  Seien Sie dabei, wenn namhafte Referenten großer Unternehmen wie SAP, BWM, IBM, BASF und die Deutsche Bahn Einblicke in ihre Erfahrungen mit Quantencomputing geben.
Geh@ckt: Wie können wir uns schützen?

Geh@ckt: Wie können wir uns schützen?

16.11.2021    
18:30 - 20:30
Präsenz-Veranstaltung: Jährlich entstehen der Wirtschaft Schäden in Milliardenhöhe durch Cyberangriffe. Wer sind die Angreifer? Wie sind Ihre Methoden und ihr Vorgehen? Ist auch Ihr Unternehmen gefährdet? Erfahren Sie Erstaunliches und Spannendes aus der Welt der Spionage und lernen Sie, wie sie Ihr Unternehmen vor Hackerangriffen schützen können.
W&V Podcast Day - Hörbar. Sichtbar. Messbar.

W&V Podcast Day - Hörbar. Sichtbar. Messbar.

11.11.2021    
10:00 - 17:30
Emotionen auf die Ohren. Am 11. November geht der Online w&v Podcast Day powered by Acast geht in die zweite Runde. Kaum ein Format spricht so sehr Herz und Emotionen an, wie Audio. Mit Tönen und gesprochenen Texten lässt sich viel Nähe erzeugen. Das haben auch Unternehmen längst verstanden, die dabei sind, Podcasts für ihre kommunikativen Zwecke zu nutzen. Als Mitglied des Marketing Club München erhalten Sie exklusiv 50% Preisvorteil. (€ 34,50 zzgl. Mwst. anstatt € 69,-)
November-Stammtisch: Ein bayerisches Wirtshaus – in vegan. Geht das?

November-Stammtisch: Ein bayerisches Wirtshaus – in vegan. Geht das?

Diesen Monat wird’s traditionell untraditionell: Wir treffen uns im veganen Wirtshaus bodhi im Westend! Schweinsbraten mit Knödel, Schnitzel mit Pommes, Rouladen mit Blaukraut – so kennt und liebt man die bayerische Küche. Kaum zu glauben, dass es das auch für Liebhaber der fleischlosen Küche geben soll, oder? Probieren Sie es mit uns!

Oktober 2021

Next Generation Sustainability: Werte, die morgen überzeugen

Next Generation Sustainability: Werte, die morgen überzeugen

Geplant war ein Kreuzverhör, eine Diskussion – herauskam: ein motivierender Dreiklang für eine grüne Zukunft, voll mit hörenswerten Best Practice Beispielen aus der Ernährungs- und der Modebranche sowie dem Personalbereich.
Digital Business für mehr Wachstum - Wie Nestlé die Test & Learn Revolution meistert!

Digital Business für mehr Wachstum - Wie Nestlé die Test & Learn Revolution meistert!

In beiden Impulsvorträgen werden unsere Referenten einen deep-dive in die Test & Learn Methodik sowie einen Einblick in einen konkreten Innovations-Case geben – und damit die Gelegenheit, sich konkrete Tools und Best Practices einer der führenden Konsumgüterhersteller anzueignen.
Der Weg zur „Cookieless World“ und welche Optionen Unternehmen nun haben

Der Weg zur „Cookieless World“ und welche Optionen Unternehmen nun haben

Seit der DSGVO vergeht kaum eine Woche, in der die Themen Cookieless, Data Privacy, First Party Data & Co nicht Thema sind. Identifier-Lösungen stehen im Raum, doch wohin geht die Reise? Neben der Theorie teilen wir unsere Einschätzung als Agentur und werfen auch einen Blick auf das Vorgehen von McDonald's.
3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14