Effektive Club-Kommunikation ist elementar im Marketing Club München. Über 50 Veranstaltungen pro Jahr werden hierbei angekündigt, beworben und in ausführlichen Rückblicken dokumentiert. Zentrale Plattform ist hierbei die Website, die von folgenden Kommunikationskanälen begleitet wird:
Newsletter
2 x monatlich informieren wir unsere Mitglieder per Mail über kommende Veranstaltungen und Rückblicke, Kooperationsangebote und Club-News.
weißBLAU – Unser Clubmagazin
Unser Club-Magazin weißBLAU wird 2 – 3 mal pro Jahr postalisch an alle Mitglieder verschickt und informiert über anstehende und vergangene Veranstaltungen sowie das aktuelle Club-Leben.
Marketing Club TV
Unser Web-TV-Angebot auf Youtube dokumentiert ausgewählte Veranstaltungen, bietet Liveübertragungen und on-demand Inhalte: Interviews mit ausgewählten Referenten, Impressionen von Vortragsabenden, Netzwerkveranstaltungen und natürlich kommen auch unsere Mitglieder zu Wort.
Der Marketing Club München im Social Web
Selbstverständlich sind wir mit den wichtigsten Informationen auch im Social Web vertreten: Youtube, Facebook, Twitter, Flickr, Pinterest, Instagram, Slideshare