Skip to content
default img

Pack ma’s, Sven Dörrenbächer: Wie die Idee zur Kampagne #ZusammenGegenCorona entstand

Am 7. Dezember 2021 änderten 150 große Marken ihre Claims und Logos im Rahmen einer bisher einzigartigen Impfluenzer-Kampagne, die unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona in die Geschichtsbücher der deutschen Markenwelt eingehen wird. Am Ende sendeten über 1.000 Unternehmen eine Botschaft: Ipmfen!

Wir sprechen mit Sven Dörrenbächer von antoni_, einem der Initiatoren der Kampagne “Marken gegen Corona” über:

  • Wie kommt man auf diese Idee?
  • Wer sind die Köpfe hinter #ZusammenGegenCorona
  • Wie haben die Unternehmen und Marken auf die Idee reagiert?
  • Wie wurde mit dem Risiko umgegangen, das die Marken damit eingingen?
  • Was waren die Ergebnisse?
  • Welche Reaktionen hatten er und sein Team erfahren?

Weitere Informationen:

Sven Dörrenbächer, Managing Partner antoni_

https://brandsgegencorona.de/