Spätestens seit dem ersten erfolgreichen Präsentationsforum im März hat es sich im Marketing-Club herumgesprochen, dass die Vorstellung Ihres Unternehmens oder Ihres neuen Projektes oder Produktes den entscheidenden Kontakt zu Ihrem (neuen) Kunden darstellt.
Die gute Resonanz ist genug Ansporn, diese Veranstaltung mit einem kompakteren Format und stärkerer Profilierung zu wiederholen. Wir werden wieder ermitteln, welches die wichtigsten Elemente einer gelungenen Präsentation sind! Und was darüber entscheidet, ob eine Präsentation erfolgreich ist!
Fünf Mitglieder des Marketing-Clubs nutzen am Donnerstag, den 11. Oktober 2007 die Gelegenheit, sich in einer jeweils fünfminütigen Präsentation vorzustellen.
Und es gibt viel Feedback: Drei namhafte Referenten bewerten die Präsentationen jeweils aus ihrer Sicht. Diese drei Referenten sind als Lehrbeauftragte bzw. Trainer in den Bereichen Rhetorik, Körpersprache und Vertrieb/Verkauf tätig.
Nach den Präsentationen haben Sie die Gelegenheit, eine Viertelstunde lang gemeinsam mit unseren drei Experten und den Präsentatoren die einzelnen Vorträge zu erörtern. Dabei werden wir die Erfolgsfaktoren herausarbeiten und ggf. auch Potenziale ausmachen.
Am Schluss des Präsentationsforums wählen wir wieder die beste Präsentation des Abends.