Das 44. Münchener Marketing-Symposium steht unter dem Motto
„PLAY AND WIN! Strategien und Spielräume für erfolgreiche Marken“
Wer will schon berechenbar und vielleicht auch bald ersetzbar sein? Brauchen wir im Gegensatz dazu nicht mehr Intuition, mehr Experimente und mehr Überraschungsmomente im Zeitalter von Algorithmen, Big Data und Optimierung? Brauchen erfolgreiche Marketers nicht gerade jetzt einen guten Mix aus Erfahrung und Kompetenz gepaart mit Mut und Phantasie, um die Leidenschaft für die eigene Marke zu entfachen? Markenpioniere, Visionäre und Gründer geben Einblicke wie Markenführung heute und in Zukunft gelingen kann und wie Sie Ihre Marke spielerisch zum Erfolg führen.
Hören Sie hierzu u. a.
- Prof. Dr. Anton Meyer (LMU München)
- Younghee Lee (Samsung Electronics Co., Ltd)
- Rolf Sigmund ( L’ORÉAL Deutschland GmbH)
- Christine Blum-Heuser (Merck KGaA)
- Prof. Dr. Christian Blümelhuber (Universität der Künste Berlin)
Kosten und Anmeldung
- Sparen Sie als Marketing Club Mitglied 50% auf die Kongressgebühr (190 € anstatt 380 €)
- Bitte melden Sie sich direkt hier an als KOOPERATIONSPARTNER (190 €) und klicken Sie auf der nachfolgenden Seite „Marketing Club München“