Das 45. Münchener Marketing-Symposium steht in diesem Jahr unter dem Motto:
Mit Tech und Touch die Zukunft gestalten – #ai #human # whatsnext.
Künstliche Intelligenz, Robotics, Voice, Big Data. Neue Technologien eröffnen neue Potentiale. Doch wer versteht schon genau, was Künstliche Intelligenz und andere Technologien für Geschäftsmodelle und das Marketing bedeuten werden? Erfolgt die Differenzierung nicht mehr über die Marke, sondern über den Algorithmus? Wie passen Tech und Touch zusammen und v.a. zur eigenen Marke? Welche Rolle spielen Emotion, Intuition und Mut in der Zukunft?
Hören Sie hierzu u. a.
• Alexander Sixt (Vorstandsmitglied und CAO, SIXT SE)
• Karsten Kühn (Mitglied des Vorstands & CMO, Hornbach Baumarkt AG)
• Alexander Schlaubitz (Vice President Marketing, Deutsche Lufthansa AG)
• Moritz Schnippe (Verkauf Neue Automobile, BMW AG)
• Dr. Michael Trautmann (Geschäftsführer & Gründer, thjnk AG
• Prof. Bernd Schmitt
(Prof. of International Business & Marketing, Columbia Business School, New York)
• Prof. Dr. Thomas Hess
(Leiter des Instituts für Wirtschaftsinformatik & Neue Medien, LMU München)
Kosten und Anmeldung:
- Sparen Sie als Marketing Club Mitglied 50% auf die Kongressgebühr (190 € anstatt 380 €)
- Bitte melden Sie sich direkt hier an als KOOPERATIONSPARTNER (190 €) und klicken Sie auf der nachfolgenden Seite „Marketing Club München“