„Customer Experience im Omnichannel Zeitalter“, eines der aktuellen Topthemen für viele Unternehmen. Unser Partner-Club Marketing-Club Augsburg hat dazu einen hervorragenden Marketing Tag organisiert. Wir haben uns spontan entschlossen Sie, unserer Mitglieder, herzlich zu diesem Event einzuladen, die Kosten zu übernehmen und einem Ausflug zum 3. Augsburger Marketing Tag an der Universität Augsburg zu organisieren. An dem halben Tag erfahren Sie:
- Was sind Chancen und Herausforderungen des Omnichannel Marketing?
- Wie können Unternehmen die Customer Experience entlang der Customer Journey erfolgreich gestalten?
- Was sind branchenübergreifende Best Practices im Customer Experience Management?
Folgende Impulsvorträge und Diskussionen sind geplant:
„Chancenorientierter Verkaufsansatz in Verbindung mit ganzheitlichem Marketing bei Hilti“
„Customer Experience – ein ganzheitlicher Kundenzentrierungsansatz bei den swa“ (Stadtwerke Augsburg)
„Customer Experience – Mythos und Wirklichkeit“ (KPMG)
„Customer Experience Management: Herausforderungen und Lösungsansätze aus der Wissenschaft“
„CX in der Marketingforschung: Konzept und Messung“ (Uni Augsburg)
„Die Zukunft der Digitalen Customer Experience: Von der Relativität strukturierter und unstrukturierter Mess-Konzepte im Customer Experience Kontext“ (Qualtrics)
„Kunde im Glück: Holistische Betrachtung der Customer Experience bei HANS IM GLÜCK – vor, während und nach der Krise“ (Hans im Glück)
„Omnichannel als Weg zum bestmöglichen Markenerlebnis“ (Salesforce)
„Towards an Omni-Channel Experience: Retail Transformation at Mercedes-Benz“ (
Speaker*innen: Hans im Glück, Hilti, KPMG, Mercedes-Benz, Qualtrics, Salesforce, swa und Universität Stuttgart.
Das ausführliche Programm finden Sie hier.
ANMELDUNG
Melden Sie sich bitte hier über den Marketing Club München e.V. Wir übernehmen die Anmeldekosten für unsere Mitglieder und freuen uns auf einen gemeinsam Ausflug nach Augsburg.
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