Vierter Tag der Future Week, für Marketing Club München Mitglieder zum Sonderpreis von 99 €
Informationen und Anmeldung hier!
Willkommen im Post-Corona-Optimismus!
Eines hat uns die Corona-Krise gelehrt: Wenn die Zeit gekommen ist, gibt es nur ein „Jetzt”. Nutzen wir das kurze Zeitfenster, um kluge Fragen zu stellen. Zu lernen, Zukunft als Möglichkeitsraum zu verstehen. Die richtigen Weichen zu stellen, um sie zu erobern: Jetzt. Wir sind überzeugt davon, dass wir eine konstruktive Neuausrichtung für Wirtschaft und Gesellschaft finden. Die Möglichkeitsräume sind da: Wir wollen diesen Raum mit Inspiration befüllen, mit Impulsen auf hohem, reflektiertem Niveau. Bei der Future Week vom 22.-26. Juni 2020 folgen wir gemeinsam mit über 30 Expert*innen dieser Überzeugung. Seien Sie dabei und werden Sie zu Gestalter*innen der Zukunft. Einer Zukunft, wie wir sie uns wünschen.
Programm am Donnerstag (Details siehe hier):
- 9:30 Welcome, Ankündigungen, Q&A`s
- 10:00 Prof. Dr. André Reichel – Die Now Economy im Stillstand. Eine Chance für die Post-Corona-Gesellschaft
- 10:50 Keynote – coming soon
- 11:40 Carlo van de Weijer: Moving after Shutdown – wie sich die Mobilitätsbranche in der Postcorona-Welt entwickelt
- 12:10 Let’s talk – About Mobility
- 12:35 Severin von Hoensbroech und Katharina Schwartz – Die Rettung des Planeten liegt auf unserem Teller
- 13:35 Theresa Schleicher – Unsere Wirtschaft in der Post-Corona-Zeit: Zentrale Strategien für den Handel
- 14:25 Carla Reemtsma und Dr. Meike Gebhard: Jeder Tag für die Zukunft – und für Nachhaltigkeit
- 15:25 Mette Skjold: Designing Cities for a Postcorona World – Unsere neue Beziehung zur Natur in Design und Architektur
- 16:00 Karl Wehner – Die Zukunft des digitalen Handels: Ein Blick nach China
- 17:05 #DUBhilft – Die Zukunft der Finanzbranche: Über digitale Geldanlagen und Robo-Advisors
- 18:05 Giovanni di Lorenzo und Matthias Horx – Über die Zukunft von Medienmarken
- 19:00 Digital Reception | Drinks + Zukunftsmusik