“If you don’t love and believe in the topic you are talking and writing about, you will surely not last long enough to become a Thought Leader” (Matt Sweetwood)
Unter diesem Motto stand die Veranstaltung zum Thema Personal Brands & Corporate Influencer. Der Marketing Club war zu Gast in der LinkedIn Zentrale für einen interaktiven Abend im Maschinenraum seines Sozialen Netzwerks. Unsere Referenten von LinkedIn, der Allianz und einer Personal Brand teilten ganz offen ihre Tipps und wie wir uns als Unternehmen und mit unserem eigenen Profil Glaubwürdigkeit, Reichweite & Interaktion aufbauen können:
Volkan Callar (Lead Client Solutions Manager bei LinkedIn Marketing Solutions) gab uns einen Einblick in Produkt-Updates bei LinkedIn geben.
Selma Kuyas (2 x LinkedIn Top Voice & Business Influencerin) berichtete uns, welche Rolle Authentizität beim Aufbau einer Personal Brand spielt.
Isabelle Schütz (Community Managerin ALLIANZ) stellte das Allianz Ambassadors Programm vor.
Drei Impulsvorträge die uns zeigten, wie LinkedIn effektiv genutzt werden kann, um sowohl persönliche Marken zu stärken als auch die Sichtbarkeit und den Einfluss eines Unternehmens zu erhöhen.
Bilder vom Event
Fotos: www.michaelkuhlmann.net
Anmelden
Leider keine Anmeldungen mehr möglich.