Peter Hofmann arbeitet seit 2001 als Personaldiagnostiker für nationale und internationale Unternehmen. Darüber hinaus war er vor seiner Tätigkeit als Personaldiagnostiker als Werbe- und Konzeptionstexter bei Scholz & Friends und Serviceplan tätig. Das von ihm gegründete IFPD – Institut für Personaldiagnostik GmbH hat sich auf die Entwicklung und den Einsatz psychometrischer Testverfahren spezialisiert.
In diesem Exklusivkreis gehen Sie gemeinsam mit Peter Hofmann folgenden Fragen nach: Wie hängen Marke und Persönlichkeit zusammen? Wie lassen sich Merkmale von Marken und Persönlichkeiten messen? Nach welchen Kriterien werden Marken bewertet? Welche Persönlichkeiten kaufen welche Marken? Welche Persönlichkeiten brauche ich als Unternehmen, die die Marke leben, repräsentieren und damit stärken? Wie wähle ich Mitarbeiter aus und entwickle diese, damit sie zu meiner Marke passen?
Erfahren Sie wie Sie dieses Wissen nutzen, um die richtigen Personalentscheidungen zu treffen und damit Fehlbesetzungen zu vermeiden und Ihre Mitarbeiterbindung zu erhöhen.