In einer Welt, in der Mobilität sich rasant wandelt und die Grenzen des Möglichen stetig erweitert werden, stehen wir als Marketingexperten vor neuen Herausforderungen und spannenden Möglichkeiten. Zusammen mit MTP München luden wir ein, die neuesten Trends und Herausforderungen in der Mobilitätsbranche aus der Sicht von vier herausragenden Expert:innen zu beleuchten. In einer faszinierenden Location, der DesignWerkschau im Fruchthof bekamen wir Einblicke in die New Mobility-Strategien von Susanne Eiber (Leitung Marketing und Produkt MINI Deutschland bei BMW Group), Christian Wiegand (Head of Marketing & Communications Germany, NIO Germany), und Merlin Ouboter (Co-Founder MIRCOLINO). Der bekannte Mobilitäts-Experte Dr. Hans-Peter Kleebinder (Unabhängiger Mobilitätsexperte, Studienleiter “Smart Mobility Management” an der HSG) leitete mit einem kurzen Impulsvortrag zum Thema ein. UND: Wir hatten keinen Geringeren als den Chefredakteur der werben & verkaufen, Rolf Schröter für die Moderation gewinnen können.
Nach 100 wirklich kurzweiligen und unterhaltsamen Minuten zog Rolf dann doch die Handbremse, denn im Hof warteten natürlich noch die Elektroautos zum Probesitzen, -fühlen und -fahren!
Vielen Dank an Hanna Hieronymus für die Co-Orga, an die DesignWerkschau | Architektur Hub für die Location und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Es war ein mega Abend und uns eine Ehre!
Und Fotos wie immer der Knaller von unserem „Auge“ Michael Kuhlmann:
NEXT: Wir sehen uns dann am 27.6. mit Stephan Heinrich im Sternenhaus zu „KI in der B2B Kommunikation“
Anmelden
Leider keine Anmeldungen mehr möglich.