Das Webinar ist für alle Mitglieder und Gäste der Marketing Clubs kostenlos. Es bedarf keiner vorherigen Anmeldung. Klicken Sie sich einfach rein am 17. Februar um 12:30 Uhr unter:
https://us02web.zoom.us/j/81398263465?pwd=ZFQzcmxBaHpKTzdndXFMYkxvVEtpdz09
Das sind die Referenten:
- Thomas Kabke-Sommer, Managing Director, Crossplan
- Jochen Katz, Director Digital LeadGen, Salesforce & Sylvia Huttanus, Regional Sales Director, Salesforce
- Dr. Ralf Strauß, Präsident, Deutscher Marketing Verband
Das sind die Key Learnings:
- Wie Marketer auf Veränderungen im Verbraucherverhalten reagieren
- Was Remote-Arbeit in der Praxis bedeutet und wie Marketingleiter neue Methoden der Zusammenarbeit ermöglichen
- Welche Daten Marketer sammeln, um Kunden besser kennenzulernen
- Wie sich Daten für eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden insb. in der Post-Cookie Welt nutzen lassen