An diesem Themenabend erwarteten uns zwei inspirierende Vorträge zu "Virtual Reality im Marketing": Dr. Kimo Quaintance und Alissia Iljaitsch beleuchteten das Thema aus visionär-wissenschaftlicher und praktischer Sicht, und wir testeten Virtual Reality live.
Das Marketing SkiCamp findet vom 14. – 21. Februar 2016 im Zillertal statt und bietet eine großartige Kombination aus fachlicher Weiterbildung und privatem Vergnügen! Es wird ein abwechslungsreiches Programm mit Fachvorträgen, einem Workshop- Tag sowie Ski Spaß in Verbindung mit aktivem Netzwerken, geboten.
Wir treffen uns wie gewohnt jeden letzten Mittwoch im Monat und laden hierzu alle Clubmitglieder, Freunde und Interessenten des Marketing Club München herzlich zum lockeren Austausch und Netzwerken ein.
Im Collaborative Marketing arbeiten Marken mit ihren eigenen Kunden zusammen und binden sie als freiwillige Mitarbeiter in ihr Marketing ein. Erfahren Sie von Mark Leinemann (trnd), wie Marken die Power ihrer Konsumenten aktivieren und für Word-of-Mouth Marketing, Co-Creation, Social Content oder Real-Life Market Research nutzen können.