Viele sprechen darüber und für Manche ist es die Zukunft der PR: Blogger Relations. Josef Max Hajda zeigt, wieso mehr dahinter steckt als nur online ein paar zusätzliche Pressestimmen zu generieren und wie sich gute Blogger Relations positiv auf die Reichweite, Meinungsbildung und Suchmaschinenoptimierung auswirken können.
Der Marketing Club Stammtisch ist ideal für alle Mitglieder zum lockeren Austausch untereinander, er bietet eine tolle Möglichkeit für Marketiers verschiedenster Branchen zum Netzwerken und ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten die den Marketing Club & seine Mitglieder kennen lernen möchten.
Hochkarätige Referenten aus Wissenschaft und Praxis geben Ihnen neue Impulse und Denkanstöße wie Sie die digitale Transformation schneller meistern, aber auch Bewährtes erfolgreich weiterführen können.
Michael Hubl und Marco Obermann gaben in kurzweiligen 70 Minuten interessante Einblicke in die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von Freeletics.
Wo stehe ich? Wo sollte ich sein? Wo will ich eigentlich hin? Unter dem Motto "Karrierecoaching" diskutieren wir diese und viele weitere Fragen mit unserem Mentor Uwe Middeke im Rahmen der MCM Academy. Einen Abend lang dreht sich alles um unsere Karriere!
Elektronik, Digitalisierung und Vernetzung sowie politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen stellen die Automobilindustrie vor Herausforderungen. Peter Krams (BMW) berichtet von den bisherigen Erfahrungen und der Zukunft der E-Mobilität bei BMW.
Der Marketing Club Stammtisch ist ideal für alle Mitglieder zum lockeren Austausch untereinander, er bietet eine tolle Möglichkeit für Marketiers verschiedenster Branchen zum Netzwerken und ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten die den Marketing Club & seine Mitglieder kennen lernen möchten.