Die Online Convention W&V MAKE, am 25.11.2020, mit dem Thema The New Normal dreht sich um den neuen Normalzustand.
Corona wirkte 2020 wie ein Katalysator. Unternehmen und Marken mussten auf viele Änderungen reagieren, Prozesse neu definieren, die Digitalisierung vorantreiben, Werbeansätze neu denken. Was hat 2020 gebracht? Und was wird 2021 bringen?
Erfahren Sie, wie unterschiedlichste Unternehmen und Marken die zahlreichen Herausforderungen gemeistert und welche Learnings sie daraus gezogen haben.
Dabei wird es auch um folgende Themen gehen:
- Weiterentwicklung von Unternehmen, Marken und Produkten unter Beibehaltung des UPSs
- Kommunikation von Tradition & Innovation
- Neue Herausforderungen der Digitalisierung
- Bedürfnisse einer Marke und Ableitung der richtigen Netzwerke und Plattformen daraus
- Reaktion auf neue Ideen und Geschäftsmodelle in Ihrem Markt
U.a. werden Speaker von Baby One, Roadsurfer, Weleda, BVIK und Hanwag zeigen, wie sie die Coronakrise bisher überstanden haben, was Marken jetzt tun sollten, um weiterhin erfolgreich zu sein und welche Chance in der ganzen Situation stecken kann. Die lange vertagte Transformation muss jetzt dringend begonnen werden, damit die Digitalisierung Einzug in den Mittelstand halten kann!
In den vorgesehenen Networking-Slots können Sie sich mit den Speakern persönlich austauschen und im Speeddating Ihre Branchenkollegen kennenlernen.
Anmeldung
Bitte melden Sie sich über den Marketing Club an.
Den 100% Rabatt-Code zur Anmeldung auf der Seite der W&V erhalten Sie im Nachgang von der Geschäftsstelle per Mail.
Anmelden
Leider keine Anmeldungen mehr möglich.