Themen-Spotlights:
- Neuausrichtung und digitale Transformation: Vom Verlag zum Tech- und Digitalunternehmen
- Wie müssen sich Verlage neu positionieren, um gegen die digitale Konkurrenz zu bestehen?
- Are you customer centric? Marken, Produkte und Services mit Kundenfokus
- Wie sehen innovative Content-Angebote und Services aus, die den Kundenerwartungen entsprechen?
- Paid Content und E-Commerce: Erfolgreiche Geschäftsmodelle für Publisher
- Wie lassen sich Produkte und Content erfolgreich monetarisieren?
- Interdisziplinär und agil: Kultur, Strukturen und Prozesse im digitalen Wandel
- Wie müssen sich Verlage organisieren, um digitale Produkte und Geschäftsmodelle zu entwickeln?
- Leser, Kunden und Fans gewinnen: Audience Development
- Wie können Verlage Fans gewinnen und (Fach-)Communities aufbauen?
Das komplette Konferenz-Programm sowie weiterführende Infos und Tickets finden Sie unter https://zukunftsforum-zeitschriften.de/
Für die Mitglieder des Marketing Club München gibt es einen Sonderpreis in Höhe von € 550,- (statt € 690,-). Bitte geben Sie Ihre Mitgliedschaft bei der Anmeldung an.