Je menschlicher desto besser? Während sich der Chat mit Mitarbeitern als Medium etabliert hat, gibt es noch viel Unsicherheit bei der Automatisierung im Kundenservice. Zusammen mit unserem Praxispartner, der Thüga, gehen wir auf die Frage ein, in welchen Fällen der Einsatz von Chatbots im Kundenservice nützlich sein kann und stellen Ihnen aktuelle Forschungsergebnisse zur Wahrnehmung von Kommunikation mit Chatbots vor. Zusätzlich diskutieren wir am Beispiel von Energieversorgern aus der Thüga-Gruppe, inwiefern Chatbots auch im Sales unterstützen können.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- Keine Veranstaltungen
Rückblicke
- 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in touch with your clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Nächste…
Veranstaltungen von…
Nächste JuMP-Events:
- Keine Veranstaltungen
JuMP-Rückblicke
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30