Das Themenmotto des Marketing-Clubs München im Jahre 2013 lautet „Insights“. Somit widmete sich die erste Veranstaltung des Jahres am 15.01.2013 einem Thema, mit dem Verantwortliche [...]
Peter Hofmann arbeitet seit 2001 als Personaldiagnostiker für nationale und internationale Unternehmen. Darüber hinaus war er vor seiner Tätigkeit als Personaldiagnostiker als Werbe- und Konzeptionstexter bei Scholz & Friends und Serviceplan tätig.
Am 22.1. brachte Norbert Gabrysch, Kommunikationsdesigner, Mitbegründer und Vorstandvorsitzender der Agentur wirDesign, den Beweis, dass gutes Design ein starker Wirtschaftsfaktor für Unternehmen, Marken und Produkte ist, wenn überlegtes Design in Verbindung mit einer abgestimmten Kommunikationsstrategie Mehrwert erzeugt.
Online – Offline, Banner – Plakat, E-Mail – Directmail: Die Kommunikationskanäle sind vielfältig, das Budget jedoch meist eingeschränkt. Wie können Verantwortliche mit dieser Situation umgehen? Impulse dafür lieferte Karl-Heinz Mühlbauer, geschäftsführender Gesellschafter der Panadress Marketing Intelligence im Exklusivkreis Innovative Marketingtechniken.