Skip to content
default img

Machine Learning – Impulse durch Quanten Computing, Data Mining und Reinforcement Learning

Datum: 21.11.2018 - 22.11.2018 / Ganztägig Uhr
Referent: Diverse Referenten
Moderation: Karla Juegel
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Palais Lenbach, Ottostraße 6, 90333 München

Über „DIGITALE WELT – das Wirtschaftsmagazin zur Digitalisierung“ kuriert von Prof. Dr. Claudia Linnhoff-Popien vom Lehrstuhl für Mobile und Verteilte Systeme der LMU sind wir auf den hochkarätigen Kongress DIGICON aufmerksam geworden. Für Mitglieder des Marketing Club erhalten wir Sonderkonditionen und wollen Ihnen diesen Blick über den Tellerrand gerne ans Herz legen.

Heute lernen, die Zukunft zu gestalten: Der schnelle technologische Wandel ist von einem digitalen Umbruch geprägt. Wer nicht digitalisiert, hat keine Zukunft. Wollen Unternehmen in diesem Markt bestehen, so ist es ihre einzige Chance, die digitale Entwicklung zu verstehen und diesen Weg mitzugehen. Internationale Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft stellen den Teilnehmern neueste Trends, Entwicklungen und Ergebnisse rund um das Thema Machine Learning vor. Anwender referieren über Success Stories, Experten aus der Forschung über die Methoden dahinter.

Über DIGICON

Auf der DIGICON 2018 treffen Sie mehr als 400 Top-Entscheider aus über 150 Firmen wie Allianz, Bosch, Flughafen München, Generali, Google, Hypo Vereinsbank, LMU München, Münchner Rück, Siemens, Pro7Sat1, u.v.a.m.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich am 21. und 22. November 2018 im Palais Lenbach auszutauschen und betrachten Sie neueste, bahnbrechende Entwicklungen zum Machine Learning aus neuen Perspektiven wie dem Quantencomputing sowie Data Mining und Reinforcement Learning.

Infos, Programm und Referenten finden Sie unter: https://digitaleweltmagazin.de/digicon/

Sonderpreis: 20 % Rabatt

Die Mitglieder des Marketing Club, München erhalten zusätzlich 20 % Rabatt auf den jeweils gültigen Early Bird, Last Call oder Normalpreis.

Anmeldung

unter: https://www.eventbrite.de/e/digicon-2018-tickets-44911022076  mit Werbecode „MCM20“
HINWEIS: Der Werbecode ist NUR FÜR MITGLIEDER DES MARKETING CLUB MÜNCHEN gültig. Die Anmeldungen werden mit uns abgeglichen, Missbrauch wird entprechend nachgehalten.