Skip to content
default img

Vergangene Marketing vor Ort-Veranstaltungen

Die Online-Strategie von Beck's

Die Online-Strategie von Beck's

Die Marke Beck´s hat den Paradigmenwechsel von TV & Print hin zu Digital wie keine andere Biermarke in Deutschland vollzogen. Ein langer Weg, auf den wir Oliver Bartelt (Beck's / Anheuser-Busch InBev) und André Gebel von der verantwortlichen Agentur coma AG begleiten durften.
Rinecker Proton Therapy Center

Rinecker Proton Therapy Center

18.6.2013    
18:00 - 21:00
Das Rinecker Proton Therapy Center (RPTC) ist die erste vollklinische Protonen-Bestrahlungsanlage in Europa. Sie ist auf Initiative des Münchner Chirurgen PD Dr. med. Dr. habil. Hans Rinecker entstanden und seit März 2009 in Betrieb.
Bulthaup - Die perfekte Küche

Bulthaup - Die perfekte Küche

23.5.2013    
19:30 - 21:00
„Eine Premiummarke erfolgreich führen.“ So lässt sich der Vortrag des CEO, Marc. O. Eckert, bei der Marketing Veranstaltung vor Ort bei dem Küchenhersteller bulthaup charakterisieren. In einer packenden Präsentation vermittelte der Enkel des Firmengründers den Teilnehmern die Unternehmenskultur und die Leitsätze seines Unternehmens.
Faszination bauma

Faszination bauma

17.4.2013    
16:00 - 18:00
Die bauma, die weltgrößte Ausstellungsmesse für Baumaschinen, orientierte sich an Spitzenrekorden, ebenso auch der Baumaschinen Vertrieb von Zeppelin. Alleine auf der bauma waren für die Zeppelin Baumaschinen GmbH mehr als 700 Mitarbeiter mit dem Verkauf und mit der Kundenbetreuung beschäftigt.
Das andere Einkaufserlebnis bei SIMMEL

Das andere Einkaufserlebnis bei SIMMEL

14.2.2013    
19:30 - 21:00
Andreas Simmel, Sohn des Firmengründers Peter Simmel, lud den Marketing Club München zu einer „Marketing vor Ort“ Veranstaltung am 14.02. 2013 in sein gleichnamiges Einzelhandelsgeschäft nach Pullach ein.
Brandhorst Museum: Die Kunst, Kunst zu vermarkten

Brandhorst Museum: Die Kunst, Kunst zu vermarkten

29.11.2012    
19:00 - 21:00
Am 29.11. gab es für die Kunstfreunde im Marketing-Club ein weiteres Highlight: Die Kunst, Kunst zu vermarkten. Vor Ort im Münchner Brandhorst Museum, einer der beeindruckendsten Sammlungen für zeitgenössische Kunst.
smart electric drive - elektrisierend urbaner Fahrspaß

smart electric drive - elektrisierend urbaner Fahrspaß

15.10.2012    
19:30 - 21:00
Emissionsfreier Fahrspaß für alle - der smart fortwo electric drive ermöglicht mit seinem 55-kW-Elektromotor ab Mitte 2012 auch in Deutschland ein neues Fortbewegungsvergnügen.
Tesla: Charged and Ready - Vom Erfolg eines alternativen Automobilkonzeptes

Tesla: Charged and Ready - Vom Erfolg eines alternativen Automobilkonzeptes

Von 0 auf 100 in 3,7 Sekunden: Gut ein Drittel der 100 MCM-Mitglieder konnten sich am 06.04.2011 TESLA Motors in München mit einer kurzen, aber begeisternden Spritztour von der Wirkung eines kraftvollen Antriebskonzepts überzeugen.
Rocco Forte - The Charles Hotel

Rocco Forte - The Charles Hotel

Mit der Eröffnung des "The Charles Hotel" am 04.10.07 leuchtet ein neuer Stern am Himmel der Münchner Luxusunterkünfte. Als drittes deutsches Hotel gehört es zur 1996 gegründeten Rocco Forte Collection mit aktuell 11 Häusern europaweit.
Herausforderung China - Wie Marketing im Reich der Mitte funktioniert

Herausforderung China - Wie Marketing im Reich der Mitte funktioniert

8.9.2010    
Ganztägig
19 Club-Mitglieder starten am 08.09.10 von München nach China. Nach knapp zehn Stunden nonstop Flug, wurden wir in Peking herzlich Empfang durch die sympathische Marco Polo Reiseleitung empfangen.
1 2 3 4 5 6 7