Der Marketing Club München publiziert dokumentiert ausgewählte Veranstaltungen in seinem Club-TV auf Youtube. In dem Web TV Angebot, das Liveübertragungen und on-demand Inhalte enthält, finden Sie Interviews mit ausgewählten Referenten, Impressionen von Vortragsabenden, Netzwerkveranstaltungen und natürlich kommen auch unsere Mitglieder zu Wort: Stimmen und Impressionen zu und aus dem Clubleben. Seien Sie also nicht schüchtern, wenn Sie auf einer der nächsten Veranstaltungen Kamera, Licht und Mikrofon antreffen. Wir würden uns freuen auch von Ihnen ein Statement einfangen zu können.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- Keine Veranstaltungen
Rückblicke
- 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in touch with your clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
29
30
31
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
Kaufentscheidungen von Konsumenten sind komplex und eine Herausforderung für jeden Marketer. Die Agentur Namics, Teil des Dentsu Aegis Agenturnetzwerks, nutzt "Emotion Tracking", um daraus nutzerzentrierte und innovative Digitallösungen zu entwickeln. Zum Beispiel auch für SIXT Share, einem neuen Car-Sharing-Angebot der SIXT Gruppe.
Nächste…
Veranstaltungen von…
Nächste JuMP-Events:
- Keine Veranstaltungen
JuMP-Rückblicke
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
29
30
31
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
Kaufentscheidungen von Konsumenten sind komplex und eine Herausforderung für jeden Marketer. Die Agentur Namics, Teil des Dentsu Aegis Agenturnetzwerks, nutzt "Emotion Tracking", um daraus nutzerzentrierte und innovative Digitallösungen zu entwickeln. Zum Beispiel auch für SIXT Share, einem neuen Car-Sharing-Angebot der SIXT Gruppe.