Skip to content
default img

Veranstaltungen

Konsumentenverhalten analysieren, Zielgruppen verstehen

Konsumentenverhalten analysieren, Zielgruppen verstehen

31.1.2012    
19:30 - 21:00
Markt-Media-Studien als Unterstützung der Marketingplanung. Wie hoch ist die Wechselbereitschaft von Krankenversicherten? Welchen Stellenwert hat die Umwelt im Vergleich zu Gesundheit, finanzieller Sicherheit oder Bildung?
Konsumentenverhalten analysieren, Zielgruppen verstehen – Markt-Media-Studien als Unterstützung der Marketingplanung.

Konsumentenverhalten analysieren, Zielgruppen verstehen – Markt-Media-Studien als Unterstützung der Marketingplanung.

Wie hoch ist die Wechselbereitschaft von Krankenversicherten? Welchen Stellenwert hat die Umwelt im Vergleich zu Gesundheit, finanzieller Sicherheit oder Bildung? Welche und wie viele Versicherungen gibt es im Durchschnitts-Haushalt?