Die Teilnehmer der Veranstaltung „Marketing vor Ort“ im Hause KAUT-BULLINGER erlebten einen ganz besonderen Abend. Sie wurden von den beiden Geschäftsführern, Herr Martin und Frau Lüdemann sowie der Marketing Bereichsleiterin Frau Hasper herzlich empfangen.
Der Vortrag von Herrn Gärtner kreiste um das Thema, wie in der „digitalen“ Welt mit dreidimensionalen Printmedien und Packaging „analog“ zum Luxus wird. Zwischen Zielgruppe auf der einen, Marke, Produkt und Unternehmen auf der anderen Seite, unterstützen 3D Printmedien nicht nur Alleinstellung, Wiedererkennung und Branding sondern im Besonderen auch das multisensorische Erlebnis, das digital (noch) nicht möglich ist.
Als Nicolas Lecloux das Auditorium begrüßte, war schnell klar, dass der Abend kurzweilig, intensiv und äußerst unterhaltsam würde. Das BEEF T-Shirt war ein Statement, denn er ist bekennender Hobbykoch, Restaurantfester, Burger-Fan und Genießer.
Am Mittwoch, den 29. Oktober 2014 besuchte der Marketing Club die Serviceplan Gruppe im Haus der Kommunikation in München. Der Grund: Shopping. Genauer gesagt: Shopping 2020.