Wir treffen uns um 19.30 Uhr ganz zentral im Zwickl am Viktualienmarkt zu "Pflanzerl und Bier". In diesem Sinne möchten wir mit euch den Feierabend einläuten und zum lockeren Austausch und Netzwerken mit Mitgliedern, Interessenten, JuMP und Aktiven einladen.
Elke Schwarz vom Implicit Marketing Institut zeigt an Beispielen, wie das Unbewusste basierend auf fünf Indizes für eine Verbesserung der Werbewirkung genutzt werden kann.
Drei mal Neues aus der Forschung unserer Elite-Universität. Die Bandbreite geht von "Belebung von Loyalitätsprogrammen am Beispiel bahn.bonus" über "Mobile Technologien im Gesundheitsbereich” bis zu “Marketing für politische Stakeholder" - alle Ergebnisse mit klarem Praxisbezug
„Der beste Inhalt ist wertlos, wenn er ungesehen verkümmert“, sagt Steffen Hopf. Der Deutschland-Chef von Yahoo zeigt, wie Werbetreibende Content-Marketing-Inhalte mit Tumblr effektiv an die Zielgruppe ausspielen. Vorgestellt wird außerdem die erfolgreiche Content Marketing-Kampagne des Yahoo-Kunden Sky.
Wir treffen uns wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats und laden hierzu alle Clubmitglieder, Freunde und Interessenten des Marketing Club München herzlich zum lockeren Austausch und Netzwerken ein. Die Pfälzer Weinstube ist zentral am Odeonsplatz gelegen, ein geselliger Treffpunkt der für Gastlichkeit & Weinkultur steht.