Wir treffen uns wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats und laden hierzu alle Clubmitglieder, Freunde und Interessenten des Marketing Club München herzlich zum lockeren Austausch und Netzwerken ein. Die Pfälzer Weinstube ist zentral am Odeonsplatz gelegen, ein geselliger Treffpunkt der für Gastlichkeit & Weinkultur steht.
Das Leben ist voller Wendungen: Peter Kowalsky (Bionade-Gründer) erzählte vom Aufstieg und Fall einer Marke. Autorin Anne Koark reflektierte ihre Erfahrung mit der Kultur des Scheiterns und motiviert mit einem erfrischenden Vortrag.
Der Marketing Club Stammtisch ist ideal für alle Mitglieder zum lockeren Austasch untereinander, er bietet eine tolle Möglichkeit für Marketiers verschiedenster Branchen zum Netzwerken und ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten die den Marketing Club & seine Mitglieder kennen lernen möchten.
Der Hausgerätemarkt ist wettwerbsintensiv und global wachsend. Technologie- und Innovationskompetenz sind entscheidend. Differenzierte Kundenbedürfnisse stellen heute jedoch das Marketing in den Mittelpunkt von Unternehmen und Markenführung. Ein Marken-Manager und sein Berater zeigen anhand des Neff Case, wie das geht.