Das Thema Nachhaltigkeit ist längst nicht mehr nur Teil einer „Öko-Nische“, sondern im Mainstream der Gesellschaft angekommen. Unternehmen investieren in ökologisch und sozial verantwortungsvolle Produktion, während Konsumenten sich nach mehr Nachhaltigkeit, Selbstverwirklichung und Gesundheit in Zukunft sehnen. Doch was braucht es wirklich, um die Einstellungen der Verbraucher in nachhaltiges Konsumverhalten umzusetzen? Und welche Rolle spielen Gewohnheiten dabei? Lassen Sie sich inspirieren und lernen Sie von unseren aktuellen Forschungsergebnissen und Trends aus den Bereichen Achtsamkeit und Wohlbefinden in Zusammenarbeit mit Dr. Nina Bürklin von Mind & Life Europe.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024
Rückblicke
- 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in touch with your clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room - 10.4.2024 - MarketingFrauen
Klasse36: Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen. Eine Anleitung zur Freiheit.
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
6:30 PM - Mitgliederversammlung 2024
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
Nächste…
Veranstaltungen von…
Nächste JuMP-Events:
- Keine Veranstaltungen
JuMP-Rückblicke
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
6:30 PM - Mitgliederversammlung 2024
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2