Das Thema Nachhaltigkeit ist längst nicht mehr nur Teil einer „Öko-Nische“, sondern im Mainstream der Gesellschaft angekommen. Unternehmen investieren in ökologisch und sozial verantwortungsvolle Produktion, während Konsumenten sich nach mehr Nachhaltigkeit, Selbstverwirklichung und Gesundheit in Zukunft sehnen. Doch was braucht es wirklich, um die Einstellungen der Verbraucher in nachhaltiges Konsumverhalten umzusetzen? Und welche Rolle spielen Gewohnheiten dabei? Lassen Sie sich inspirieren und lernen Sie von unseren aktuellen Forschungsergebnissen und Trends aus den Bereichen Achtsamkeit und Wohlbefinden in Zusammenarbeit mit Dr. Nina Bürklin von Mind & Life Europe.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- Keine Veranstaltungen
Rückblicke
- 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 25.4.2024 - Vortrag
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung - 15.4.2024 - Marketing vor Ort
How to get in touch with your clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
29
30
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
1
2
3
Tauchen Sie mit uns in die Welt der Marketing Automation ein und entdecken Sie, wie Sie Ihre digitalen Marketingstrategien durch Personalisierung und Datenintegration optimieren können. Erfahren Sie aus erster Hand, wie sich Herausforderungen in Chancen verwandeln lassen und wie moderne Technologien wie KI und Automatisierung das Marketing revolutionieren.
Nächste…
Veranstaltungen von…
Nächste JuMP-Events:
- Keine Veranstaltungen
JuMP-Rückblicke
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
29
30
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
1
2
3
Tauchen Sie mit uns in die Welt der Marketing Automation ein und entdecken Sie, wie Sie Ihre digitalen Marketingstrategien durch Personalisierung und Datenintegration optimieren können. Erfahren Sie aus erster Hand, wie sich Herausforderungen in Chancen verwandeln lassen und wie moderne Technologien wie KI und Automatisierung das Marketing revolutionieren.