Business-to-Business Kommunikation ist vor allem eines: Langweilig? Falsch! Sie ist viel mehr als nur der bloße Austausch von Informationen unter Geschäftspartnern. Für die B2B-Kommunikation bietet dies ein enormes Potenzial, um die Kundenbindung zu festigen und mit ihrer Zielgruppe direkt in Interaktion zu treten. Erfahren Sie von Experten, wie sie B2B-Kommunikation ansprechend gestalten können und bringen Sie sich in Workshops aktiv ein. Zielgruppe der Veranstaltung sind Agenturen sowie Vertreter aus der Unternehmenskommunikation. Die Workshops finden parallel statt. Bitte entscheiden Sie sich bereits bei der Anmeldung, welchen Sie besuchen möchten.
Sparen Sie 15% bei der Anmeldung
Als Kooperationspartner des 13. Agenturgipfel dürfen wir Sie als Mitglied mit einem Nachlass von 15% auf die Teilnahmegebühr einladen.
Bitte melden Sie sich direkt auf der IHK-Seite an und vermerken Sie im Schritt „Zusammenfassung“ im Bemerkungsfeld dann „Marketing Club München“.
Sie erhalten das Ticket dann für 80,76 € anstatt 94,01 €.
Agenda
14:00 Uhr Begrüßung
- Franziska Neuberger, IHK
- Birgit Kern-Harasymiw, DPRG
- Irmgard Huggenberger, CommClubs Bayern
- Dietmar Turocha, Marketing-Club München
14.15 Uhr Business-Speeddating
14:30 Uhr Keynote: Emotional Brand Building in der B2B-Kommunikation
- Björn Loose Head of Marketing, MAN Truck & Bus AG
15:00 Uhr Social Media in der B2B-Kommunikation
- Dominik Hamacher Partner Manager, Facebook
15:30 Uhr Kaffeepause
15:45 Einführung Workshops
16:00 Uhr Workshops
- Storytelling
Petra Sammer Chief Creative Officer, Ketchum Pleon - Big Data
Philipp von der Brüggen Geschäftsführer, leadtributor GmbH - Virtual Reality/Augmented Reality
Dr. Nikolai A. Behr Geschäftsführer, brain script GmbH - Influencer
Carola Grimminger Inhaberin, Fokus K
17:30 Uhr Couchgespräch zu den Workshops
Moderation: Leif Pellikan
Anmeldung
Bitte melden Sie sich direkt auf der IHK-Seite an (Stichwort: Marketing Club München)