Vergangene DMV-Veranstaltungen

Deutscher Marketing Tag / Preis 2015 in Stuttgart

Deutscher Marketing Tag / Preis 2015 in Stuttgart

Individualisierung 4.0 war das Motto des DEUTSCHEN MARKETING TAGES 2015, der am 3. Dezember in Stuttgart stattfand. Mehr als 40 nationale und internationale Referenten diskutierten an einem Tag in 8 Fachforen die folgenden Themen:
JuMP Day 2016 Real-Time Marketing

JuMP Day 2016 Real-Time Marketing

In einer „Programmatic Cooking Session“ bereiten JuMP gemeinsam das "Advertising Menu" 2016 – interaktiv, dynamisch und programmatisch zu. Chef Koch und Experte ist Georg Steidinger, Senior Strategy Sales Manager Programmatic Platforms bei AOL Germany GmbH.
43. Deutscher Marketing Tag: Marketing goes Agile

43. Deutscher Marketing Tag: Marketing goes Agile

24.11.2016    
9:00 - 22:00
Der 43. DEUTSCHE MARKETING TAG findet am 24. November 2016 in Leipzig statt. Unter dem Motto „Marketing goes Agile“ zeigen wir, dass die Marketing-Funktion an der Grenze zum nächsten Evolutionssprung steht.
Nationaler JuMP Day 2017 - Political Campaigning

Nationaler JuMP Day 2017 - Political Campaigning

JuMP Day 20017 - Political Campaigning: Wie funktioniert Egomarketing in der Politik? Wie lassen sich Personen vermarkten oder inszenieren? Wie kreiert man Visionen? Und was kann ich aus der Politik für meinen persönlichen Werdegang lernen? Das erfahren JuMP exklusiv am 12. Juni 2017.
46. Deutscher Marketing Tag

46. Deutscher Marketing Tag

5.12.2019    
9:00 - 23:00
#marketing_centricity - unter diesem Motto kommen am 4. und 5. Dezember 2019 die führenden Marketer beim 46. Deutschen Marketing Tag im CCD (Messe Düsseldorf) zusammen. [...]
Preisverleihung: BoB Best of Business-to-Business Communication Award

Preisverleihung: BoB Best of Business-to-Business Communication Award

2.11.2020    
17:00 - 18:00
Der BoB Best of Business-to-Business Communication Award verkündet seine diesjährigen Preisträger live aus Hamburg. Finden Sie mit uns heraus, wer in den vergangenen Monaten die beste BtoB-Kommunikation in der DACH-Region hervorgebracht hat.
European Marketing Agenda 2021 / Der Weg zum Data-Driven Marketing

European Marketing Agenda 2021 / Der Weg zum Data-Driven Marketing

Die Pandemie wirkte in vielen Unternehmens- und Lebensbereichen wie ein Brandbeschleuniger auf die Digitalisierung, was sich auch im Marketing stark bemerkbar macht. Unternehmen fokussieren ihre Projekte wegen (oder trotz) Corona im Digital-Bereich, starten neue Projekte zur Digitalisierung und organisatorischer Neuaufstellung.
Starke Namen beim Deutschen Marketing Preis 2021

Starke Namen beim Deutschen Marketing Preis 2021

15.12.2021    
18:00 - 20:00
Starke Namen beim Deutschen Marketing Preis 2021 - Der Deutsche Marketing Verband lädt zur feierlichen Preisverleihung
State of Marketing & Digital Trends

State of Marketing & Digital Trends

17.2.2022    
12:30 - 13:30
Der DMV veranstaltet gemeinsam mit Salesforce eine praxisnahe Veranstaltung zum aktuellen Status und Entwicklung der digitalen Transformation im Marketing basierend auf dem Salesforce Marketing Report unter Mitwirkung von mehr als 8.200 internationalen Marketingverantwortlichen.