Skip to content
default img

Vergangene Veranstaltungen

April 2024

Wie konzipiert man eine Bar? Unser Stammtisch im April

Wie konzipiert man eine Bar? Unser Stammtisch im April

Hauptbahnhof. Beste Lage. Tolles Hotel. Und da soll jetzt noch eine Bar rein. Erst vor kurzem wurde die WXYZ Bar im Aloft Munich eröffnet. Bei unserem nächsten Stammtisch bekommen wir einen exklusiven Einblick in das Konzept: Wie konzipiert man eine neue Bar? Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!

März 2024

Corporate Art Concepts - Die Macht der Kunst im Unternehmen

Corporate Art Concepts - Die Macht der Kunst im Unternehmen

Corporate Art hat vielschichtige Aspekte und Zielsetzungen. Wie unterscheidet sich das Konzept des 5-Sterne Hotels in Berlin von der Umsetzung für eine etablierte Steuerkanzlei in München? Lernen Sie mehr über Kunst im Unternehmen am Beispiel der ARTOUI Corporate Art Concepts. Lassen Sie sich vor Ort in der ARTOUI Concept Gallery inspirieren!
Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting

Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting

14.3.2024    
12:30 - 13:30
Tauchen Sie mit uns in die Kunst des visuellen Storytellings ein und erfahren Sie, worauf es ankommt, um sich aus der Masse hervorzuheben, um Geschichten mit Bildern und Videos zum Leben zu erwecken und um Kunden zum Handeln zu bewegen.
BVMC-Webinar zur Trendstudie "European Marketing Agenda 2024"

BVMC-Webinar zur Trendstudie "European Marketing Agenda 2024"

13.3.2024    
16:00 - 17:30
Der BVMC präsentiert Ihnen die wichtigsten Ergebnisse der Trendstudie "European Marketing Agenda 2024" durch Ralf Strauß, Chairman der European Marketing Confederation (EMC) mit anschließender Diskussion aus unterschiedlichen Blickwinkeln von europäischen Unternehmensvertreter und KI-Experten wie: Aiden Connoly, CEO of Idiro Analytics KI Experte, Giedrė Vilkė, Lithuania’s CMO of the Year 2023, Chief Revenue Officer at Swissmoney, Monika Szilva, Customer Director, Hungary and CE Lead for Tesco. Kostenlose Teilnahme via Teams. Einfach klicken und dabei sein.
Spielplatz für Erwachsene: Der Stammtisch im Studio of Wonders

Spielplatz für Erwachsene: Der Stammtisch im Studio of Wonders

Im März stellten wir die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf: Zusammen besuchten wir das Studio of Wonders in der Hofstatt in München! Im größten immersiven Fotostudio hatten wir die Möglichkeit zu experimentieren. Danach stärkten wir uns im Prinz Myshkin gleich um die Ecke.

Februar 2024

Marketing Automation 2024: Erfolg durch Personalisierung mit Daten Integration und Content Automation

Marketing Automation 2024: Erfolg durch Personalisierung mit Daten Integration und Content Automation

Tauchen Sie mit uns in die Welt der Marketing Automation ein und entdecken Sie, wie Sie Ihre digitalen Marketingstrategien durch Personalisierung und Datenintegration optimieren können. Erfahren Sie aus erster Hand, wie sich Herausforderungen in Chancen verwandeln lassen und wie moderne Technologien wie KI und Automatisierung das Marketing revolutionieren.
Februar-Stammtisch mit dem Future Game 2050

Februar-Stammtisch mit dem Future Game 2050

1.2.2024    
18:30 - 21:00
Bei unserem Stammtisch im Februar bekommen wir professionelle Verstärkung zum Thema „Zukunft“: Friederike Riemer, alias Frida Futura, spielt mit uns ihr The Future Game 2050 und erklärt, warum „Zukunft“ eigentlich immer im Plural ist und warum man sie leichter in der Gegenwart denkt. Sei dabei!

Januar 2024

Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting

Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting

31.1.2024    
12:30 - 13:30
Tauchen Sie mit uns in die Kunst des visuellen Storytellings ein und erfahren Sie, worauf es ankommt, um sich aus der Masse hervorzuheben, um Geschichten mit Bildern und Videos zum Leben zu erwecken und um Kunden zum Handeln zu bewegen.
Disruptive China - wie Alibaba, Temu, NIO & Co. die digitalen Trends für 2024 prägen

Disruptive China - wie Alibaba, Temu, NIO & Co. die digitalen Trends für 2024 prägen

23.1.2024    
18:30 - 21:00
Während viele den digitalen Trends aus den USA folgen, revolutioniert China still und heimlich den globalen Markt. In "Disruptive China" gingen wir auf eine kurzen Reise mit tiefen Einblicken in bahnbrechende Trends aus Asien!

Dezember 2023

Wie tickt die Münchner Innenstadt?

Wie tickt die Münchner Innenstadt?

Überall liest man über Fachhandelssterben und die Verödung der Innenstädte. Doch wie steht es um unsere schöne Landeshauptstadt? Dr. Johannes Berentzen gibt in einem kurzen MCM Lunch&Learn spannende Einblicke in die Befragung von über 1.000 City-Besuchern und 140 Handelsunternehmen in der Altstadt.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12