Ab 2036 lebt jede 3. Singlefrau in Deutschland in Altersarmut (Bertelsmann Stiftung). Dies betrifft Frauen durch höhere Lebenserwartung und steigende Scheidungsraten. Mutterschaft erhöht das Armutsrisiko, selbst bei Vollzeitarbeit verdienen Frauen oft weniger. Klasse36, vertreten durch Lisa Bittighofer und Franziska Zepf, möchte Frauen finanziell unabhängig machen und Unternehmen die Chance bieten, im Employer Branding "Frauen & Finanzen" sichtbar zu werden. Sie erklären uns die Zusammenhänge, geben Tipps für die Aufstellung und gewähren Einblick in ihre erfolgreiche Branding- und Marketingstrategie.
Die ikonische BMW Welt ist um eine weitere Anziehung reicher: Der neue „Exclusive Room“ schafft ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bei der Fahrzeugübergabe. Wir werden nicht nur mit allen Sinnen eine einzigartige Raum-Schöpfung kennenlernen, sondern auch von wissenschaftlicher Seite mehr über die Marketing-Relevanz der Sensorik erfahren.
Der Marketing Automation Experte Robin Heintze teilt erfolgserprobte Strategien und Best Practices, wie Sie durch intelligente Automatisierung nicht nur Leads gewinnen, sondern diese auch in loyale Stammkunden transformieren können. Erfahren Sie die Geheimnisse erfolgreicher Automatisierungs-Kampagnen und steigern Sie Ihre Umsätze nachhaltig. Verpassen Sie keinesfalls diese wertvollen Tipps zur Optimierung Ihrer Marketing Automation!
Ab 2036 lebt jede 3. Singlefrau in Deutschland in Altersarmut (Bertelsmann Stiftung). Dies betrifft Frauen durch höhere Lebenserwartung und steigende Scheidungsraten. Mutterschaft erhöht das Armutsrisiko, selbst bei Vollzeitarbeit verdienen Frauen oft weniger. Klasse36, vertreten durch Lisa Bittighofer und Franziska Zepf, möchte Frauen finanziell unabhängig machen und Unternehmen die Chance bieten, im Employer Branding "Frauen & Finanzen" sichtbar zu werden. Sie erklären uns die Zusammenhänge, geben Tipps für die Aufstellung und gewähren Einblick in ihre erfolgreiche Branding- und Marketingstrategie.
Die ikonische BMW Welt ist um eine weitere Anziehung reicher: Der neue „Exclusive Room“ schafft ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bei der Fahrzeugübergabe. Wir werden nicht nur mit allen Sinnen eine einzigartige Raum-Schöpfung kennenlernen, sondern auch von wissenschaftlicher Seite mehr über die Marketing-Relevanz der Sensorik erfahren.
Der Marketing Automation Experte Robin Heintze teilt erfolgserprobte Strategien und Best Practices, wie Sie durch intelligente Automatisierung nicht nur Leads gewinnen, sondern diese auch in loyale Stammkunden transformieren können. Erfahren Sie die Geheimnisse erfolgreicher Automatisierungs-Kampagnen und steigern Sie Ihre Umsätze nachhaltig. Verpassen Sie keinesfalls diese wertvollen Tipps zur Optimierung Ihrer Marketing Automation!