Karla Juegel

Karla Juegel ist seit 1998 Mitglied des MCM und seit 2008 aktiv im Beirat tätig. Sie organisiert Veranstaltungen – hauptsächlich zu Themen der Multisensorik & Live-Kommunikation – und ist zuständig für die Kooperationen des Clubs.

Die Messe-Expertin verbindet strategisches Marketing mit operativen Messe Know-how, kennt alle Facetten der Messe- und Veranstaltungswirtschaft und nutzt ihr breites Wissen zur Beratung und Unterstützung der Aussteller und Messe-Veranstalter, weltweit.

Veranstaltungen von Karla Juegel

3D Druck – wie in der "digitalen" Welt "analog" zum Luxus wird

3D Druck – wie in der "digitalen" Welt "analog" zum Luxus wird

20.10.2014    
19:30 - 21:00
Der Vortrag von Herrn Gärtner kreiste um das Thema, wie in der „digitalen“ Welt mit dreidimensionalen Printmedien und Packaging „analog“ zum Luxus wird. Zwischen Zielgruppe auf der einen, Marke, Produkt und Unternehmen auf der anderen Seite, unterstützen 3D Printmedien nicht nur Alleinstellung, Wiedererkennung und Branding sondern im Besonderen auch das multisensorische Erlebnis, das digital (noch) nicht möglich ist.
Kommunikation im Raum - Mercedes-Benz auf der IAA 2013

Kommunikation im Raum - Mercedes-Benz auf der IAA 2013

25.2.2014    
19:30 - 21:00
Am 25. Februar waren rund 100 Mitglieder des MC München zu Gast im Mercedes-Benz Zentrum München. In der obersten Etage, mit Blick über die Landeshauptstadt, empfing uns ein besonderer Gastgeber.
Die Nase - Schlüssel zu den heimlichen Sehnsüchten!

Die Nase - Schlüssel zu den heimlichen Sehnsüchten!

12.6.2012    
19:30 - 21:00
Wir können unsere Augen schliessen, wir können uns die Ohren zuhalten aber wir können nicht aufhören zu atmen. Wir atmen ca. 23.000 mal am Tag und mit jedem Ein- und Ausatmen nehmen wir etwas wahr (wir riechen!) -
Ready to kiss ! Haptische Markenkommunikation im multisensorischen Marketing

Ready to kiss ! Haptische Markenkommunikation im multisensorischen Marketing

27.10.2011    
19:30 - 21:00
Es gab viel zu erleben beim Vortrag von Olaf Hartmann zum Thema „The Power of Touch“ am 27. Oktober 2011 in der Geschäftsstelle des Marketing-Club München.
Die Besten der Branche - Präsentation der ADAM & EVA Awards 2008

Die Besten der Branche - Präsentation der ADAM & EVA Awards 2008

12.3.2009    
19:30 - 21:00
Der Marketing-Club präsentiert in einer unterhaltenden Vorstellung die Gewinner der ADAM & EVA Awards 2008. Ein abwechslungsreicher Abend zum Thema Face-to-Face Kommunikation erwartet Sie.
ExpoReal - Die Erfolgsstory der Messe München

ExpoReal - Die Erfolgsstory der Messe München

8.10.2008    
10:00 - 15:00
Hören, sehen, schmecken, palavern - eben mit allen Sinnen erleben. Das konnten die Besucher der ExpoReal auf dem Münchener Messegelände am 8.Oktober 2008.
1 2 3 4 5