Karla Juegel

Karla Juegel ist seit 1998 Mitglied des MCM und seit 2008 aktiv im Beirat tätig. Sie organisiert Veranstaltungen – hauptsächlich zu Themen der Multisensorik & Live-Kommunikation – und ist zuständig für die Kooperationen des Clubs.

Die Messe-Expertin verbindet strategisches Marketing mit operativen Messe Know-how, kennt alle Facetten der Messe- und Veranstaltungswirtschaft und nutzt ihr breites Wissen zur Beratung und Unterstützung der Aussteller und Messe-Veranstalter, weltweit.

Veranstaltungen von Karla Juegel

W&V Programmatic Advertising Heroes 2019

W&V Programmatic Advertising Heroes 2019

17.10.2019    
9:00 - 17:00
Die W&V Programmatic Advertising Heroes bieten eine Fülle verschiedener Themen, die für Mediaplanung und -einkauf relevant sind. Best Cases zeigen, wie Unternehmen erfolgreich Programmatic Advertising umsetzen und so Werbung noch zielgenauer und effizienter machen. Lassen Sie sich in Keynotes und Impulsen inspirieren, diskutieren Sie über neue Lösungen, die Ihnen weiterhelfen – richten Sie Ihr Marketing auf Erfolg aus.
3. DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference

3. DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference

15.10.2019    
9:00 - 17:00
3. DIGITAL MARKETING 4HEROES CONFERENCE – 4 Schwerpunkte mit brandaktuellen Themen aus dem Digital Marketing Die Conference stellt vier Schwerpunkt-Themen mit brandaktuellen Entwicklungen des digitalen Marketings – die 4HEROES – in den Fokus. Fachbesucher erhalten auf der 1-tägigen Power-Konferenz tiefe Einblicke in Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den folgenden 4 Bereichen des Digital Marketing:
Audio Branding – gestern, heute, morgen

Audio Branding – gestern, heute, morgen

23.7.2019    
19:00 - 21:00
Funktionsklänge bestimmen unseren Alltag, wie sie klingen ist dabei nicht selbstverständlich. Sound Logos allein reichen nicht aus, um ein emotionales Markenerlebnis zu schaffen. Carl-Frank Westermann wird die aktuellen Veränderungen des Markenklang-Verständnisses in Bezug auf die Digitalisierung vorstellen. Die Herausforderung liegt aktuell darin, das benötigte Audio-Spektrum der Zukunft mit inhaltlich wie strategisch bedeutsamen Sounds zu prägen. Hier ist das ‚Wie’ entscheidend.
eSports - Sports goes digital / Reaching the unreachables

eSports - Sports goes digital / Reaching the unreachables

9.7.2019    
19:00 - 21:00
eSports ist eine der größten sportgesellschaftlichen Bewegungen der jüngeren Zeit und eine neue Herausforderung für das Marketing. Bundesligisten, aber auch Unternehmen haben das Potenzial dieses innovativen Wachstumsmarktes bereits entdeckt.
EIN NEUES URHEBERRECHT IN EUROPA - Plattformhaftung und mehr Geld für Urheber und Künstler?

EIN NEUES URHEBERRECHT IN EUROPA - Plattformhaftung und mehr Geld für Urheber und Künstler?

Ein neues Urheberrecht für Europa - waren die Proteste und Bedenken gegen die 'Richtlinie über das Urheberrecht im digitalen Binnenmarkt' hinsichtlich Meinungsfreiheit und Zensur gerechtfertigt?
ENGAGE YOURSELF ?! Community Building und Reputations Management

ENGAGE YOURSELF ?! Community Building und Reputations Management

9.4.2019    
19:00 - 22:00
Erfahren Sie auf dem Abendgespräch wie Sie in Zeiten von ‚Always on’ erfolgreiches Community Building betreiben, was Sie beim Reputation Management beachten müssen, wie Sie zwischen Meinungsäußerung und haltloser Beleidigung zu unterscheiden und was Sie gegen rufschädigende Äußerungen tun können.
Starke Marke Mittelstand

Starke Marke Mittelstand

27.11.2018    
9:00 - 17:00
Mit Markenbildung zur Kundenbindung Die digitale Transformation ändert alles. Sie macht die Kunden mündiger, informierter, weniger markentreu. Dagegen kommen Unternehmen nur an, wenn sie eine dauerhafte und enge Beziehung zu ihren Kunden aufbauen. Und das funktioniert über gute und strategische Markenpflege.
Machine Learning - Impulse durch Quanten Computing, Data Mining und Reinforcement Learning

Machine Learning - Impulse durch Quanten Computing, Data Mining und Reinforcement Learning

21.11.2018 - 22.11.2018    
Ganztägig
Heute lernen, die Zukunft zu gestalten: Der schnelle technologische Wandel ist von einem digitalen Umbruch geprägt. Wer nicht digitalisiert, hat keine Zukunft. Wollen Unternehmen in diesem Markt bestehen, so ist es ihre einzige Chance, die digitale Entwicklung zu verstehen und diesen Weg mitzugehen.
Die Marke Lufthansa neu entdecken

Die Marke Lufthansa neu entdecken

Die Marke Lufthansa neu entdecken - kommen Sie mit auf die Reise. Mit der Transformation zu einer Human Centric Unternehmenskultur trägt Lufthansa die Profilierung und Identität von innen nach außen. Zusammen mit der Agentur MARTIN ET KRACZINSKI wurde nicht nur ein neues Erscheinungsbild sondern eine übergreifende Brand Purpose etabliert, die die neue Haltung und das Selbstverständnis der Lufthansa ausdrücken.
“Content Marketing & Customer Experience – Innovative Kommunikations-Konzepte für das digitale Kundenerlebnis“

“Content Marketing & Customer Experience – Innovative Kommunikations-Konzepte für das digitale Kundenerlebnis“

12.7.2018    
10:00 - 17:00
Auf dem Netzwerktreffen präsentieren hochkarätige Experten von Accenture, IBM, Deutsche Bank, KfW und Hubert Burda Medien die neuesten Trends und Entwicklungen rundum Content Marketing und Customer Experience. Dabei steht die Frage im Mittelpunkt: Wie können relevante Inhalte an unterschiedlichen Touchpoints eine positive Kundenerfahrung prägen, die Marke stärken und die Conversion steigern?
1 2 3 4 5