Karla Juegel

Karla Juegel ist seit 1998 Mitglied des MCM und seit 2008 aktiv im Beirat tätig. Sie organisiert Veranstaltungen – hauptsächlich zu Themen der Multisensorik & Live-Kommunikation – und ist zuständig für die Kooperationen des Clubs.

Die Messe-Expertin verbindet strategisches Marketing mit operativen Messe Know-how, kennt alle Facetten der Messe- und Veranstaltungswirtschaft und nutzt ihr breites Wissen zur Beratung und Unterstützung der Aussteller und Messe-Veranstalter, weltweit.

Veranstaltungen von Karla Juegel

W&V MAKE 2020 Financial Services - Online Convention

W&V MAKE 2020 Financial Services - Online Convention

29.10.2020    
10:00 - 17:00
Die W&V MAKE - STARKE MARKE MITTELSTAND - findet erneut am 29.10.2020 als Online Convention statt. Das Thema heißt: Financial Services und ist passgenau auf den Mittelstand ausgerichtet. Mitgliedern des MCM bieten wir über die Kooperation mit W&V eine kostenlose Teilnahme. Den 100% Rabatt-Code erhalten Sie über die Geschäftsstelle des MCM.
34. MEDIENTAGE MÜNCHEN - 2020 ist alles anders …

34. MEDIENTAGE MÜNCHEN - 2020 ist alles anders …

24.10.2020    
13:00 - 18:00
Für Sie als MCM-Mitglied kostenfrei: 2020 erwartet Sie ein hochkarätiges Konferenz-Programm – 12 Themen-Tracks, über 100 Sessions und mehr als 350 Speaker sind mit dabei! Rein digital, aber abwechslungsreicher denn je.
W&V Online Convention: Sport meets Manufacturing

W&V Online Convention: Sport meets Manufacturing

16.7.2020    
10:00 - 17:00
W&V MAKE betrifft den Mittelstand. W&V MAKE powered by Adobe findet am 16. Juli 2020 erneut im virtuellen Raum statt. Inhaltlicher Schwerpunkt Sport meets Manufacturing. Erfahren Sie, wie Sie die Digitalisierung Ihrer Marke vorantreiben, wie Ihnen die Transformation gelingt oder wie Sie mit einer geschickten Markendehnung neue Zielgruppen erschließen.
W&V Online Convention: Fast Moving Consumer Goods (FMCG)

W&V Online Convention: Fast Moving Consumer Goods (FMCG)

15.6.2020    
10:00 - 17:00
Die W&V MAKE erfindet sich neu! Die W&V MAKE powered by Adobe findet am 15. Juni 2020 erstmals im virtuellen Raum statt. Inhaltlicher Schwerpunkt FMCG (Fast Moving Consumer Goods). Erfahren Sie, wie Sie die Digitalisierung Ihrer Marke vorantreiben, wie Ihnen die Transformation gelingt oder wie Sie mit einer geschickten Markendehnung neue Zielgruppen erschließen.
Zukunftsforum Zeitschriften

Zukunftsforum Zeitschriften

5.12.2019    
10:00 - 17:00
Auf dem Zukunftsforum Zeitschriften, einer Veranstaltung in Kooperation mit der Akademie der Deutschen Medien, dreht sich alles um die Frage, wie Zeitschriften- und Magazinverlage ihr Business in Zeiten der digitalen Transformation neu ausrichten können. Hochkarätige Speaker aus Verlagen, Fußballklubs und Agenturen präsentieren erfolgreiche digitale Produkt-, Vermarktungs- und Geschäftsmodelle.
Digicon 2019 - Artificial Intelligence - With Cognitive Technologies to Autonomous Systems

Digicon 2019 - Artificial Intelligence - With Cognitive Technologies to Autonomous Systems

20.11.2019 - 21.11.2019    
Ganztägig
Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre mit jährlich gut 350 Teilnehmern wird die DIGICON 2019 heuer zum 4. Mal am 20. und 21.11.2019 im Palais Lenbach stattfinden. Zum Thema "Artificial Intelligence - With Cognitive Technologies to Autonomous Systems" erwarten Sie mehr als 40 hochkarätige Speaker wie Dr. Markus Heyn (Vorstand Robert Bosch GmbH) und Dr. Stefanie Babst (Head of Strategic Analysis Capability for the NATO Secretary General).
Wie erreicht man 1,4 Milliarden Chinesen?

Wie erreicht man 1,4 Milliarden Chinesen?

Der gigantische Markt China lockt. Doch wie lassen sich 1,4 Mrd. Chinesen erreichen? Antworten auf diese Fragen und weitere spannende Insights geben China-Spezialisten am China-Abend des Marketing Club München, in Kooperation mit dem Chinaforum Bayern. Partner der Veranstaltung ist das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie. Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung und unter Vorlage eines Lichtbildausweises vor Ort möglich ist.
KINDERMEDIENKONGRESS-Von LIKE zu LOVE im Wettbewerb um Zeit und Aufmerksamkeit

KINDERMEDIENKONGRESS-Von LIKE zu LOVE im Wettbewerb um Zeit und Aufmerksamkeit

7.11.2019    
9:30 - 17:00
Auf dem Kindermedienkongress, einer Veranstaltung in Kooperation mit der Akademie der Deutschen Medien, dreht sich alles um die Frage, welche Kindermedien und Kampagnen heute noch die Aufmerksamkeit der Kids gewinnen. Hochkarätige Speaker von Lego, Blue Ocean Entertainment, Zapf Creation und KB&B präsentieren digitale Spiel- und Erlebniswelten sowie neue Vermarktungs- und Vertriebsstrategien für den Kindermedienmarkt.
W&V GREEN MARKETING DAY 2019 - Nachhaltig. Glaubwürdig. Geliebt.

W&V GREEN MARKETING DAY 2019 - Nachhaltig. Glaubwürdig. Geliebt.

Ein Qualitätsprodukt anzubieten, reicht heute nicht mehr aus. Der Kunde will mit gutem Gewissen einkaufen. Nachhaltigkeit ist deshalb unverzichtbar, auch in der Kommunikation. Lernen Sie auf dem W&V Green Marketing Day, wie Sie Nachhaltigkeit glaubwürdig und mit Fingerspitzengefühl kommunizieren.
33. MEDIENTAGE MÜNCHEN

33. MEDIENTAGE MÜNCHEN

23.10.2019 - 25.10.2019    
Ganztägig
Der MCM ist Partner der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2019. Unsere Mitglieder erhalten 15 % Rabatt auf die Ticket-Kategorien: Day Pass, 3-Day Pass, Conference Plus, Conference Gold. Der rabattierte Ticketkauf gilt ausschließlich für Mitglieder des MCM und ist auf insgesamt 50 Tickets limitiert.
1 2 3 4 5