Seit rund anderthalb Jahren bietet die MVG als einer von wenigen Verkehrsbetrieben in Deutschland Fahrgastfernsehen in der U-Bahn an. In den Vorträgen ging es um den Marketingnutzen dieses neuen Mediums für die MVG, seine Programm- und Tarifstruktur sowie die künftigen Ausbaupläne.
Dr. Benedikt Köhler veranschaulichte, wie neue Arten der Darstellung und Informationsvisualisierung aussehen und in „Data Stories“ verwandelt werden können, um daraus business-relevante Entscheidungen abzuleiten.
Was bedeutet Employer Branding im Jahr 2015? Wie selektiert man seine Zielgruppe und worauf muss bei der Ansprache geachtet werden? Wie gewinnt man Fachkräfte in dem Markt, der die höchsten Einstiegsgehälter zahlt?
Das eigene Unternehmen oder ein neues Produkt in fünf Minuten einem potenziellen Auftraggeber vorzustellen und fundiertes Feedback von drei Experten zu bekommen, ist der Kern des 5x5 Präsentationsforums.
Erfahren Sie, wie Sie mit echtem Media Asset Management unternehmensweite Marketing Plattformen schaffen und damit mehr Transparenz, mehr Effizienz und mehr Konsistenz für Ihre internationale Marketingkommunikation sicherstellen.