2022 soll er endlich wieder in Präsenz stattfinden: Der Deutsche Marketing Tag. Der DMV wird für den 2. und 3. November 2022 nach Frankfurt einladen. Save the date!
Das Familienunternehmen HIRMER erhält für das erfolgreiche Marketing-Konzept KAUF LOKAL den Münchner Marketingpreis 2018.
In einem mehrstufigen Verfahren und spannenden Finish zweier exzellenter Marken-Unternehmen hat die Jury entschieden, den Münchner Marketing Preis 2017 an die Stadtsparkasse München zu verleihen.
Münchner Marketingpreis 2014: SIXT SE
Regine Sixt / Patricia RiekelBesonders ausgeprägt war das Aufeinandertreffen von Professionalität und ausgelassenem Feiern bei der diesjährigen Verleihung des Münchener Marketingpreises am Abend des 11. Juli 2014 an Sixt im Filmcasino am Odeonsplatz.
Münchner Marketingpreis 2013: SKY Deutschland AG
Anthony Liow, Senior Vice President Marketing Sky DeutschlandDer Marketing-Club München zeichnete am Abend des 26. November Sky Deutschland mit dem Münchner Marketingpreis 2013 aus.
Münchner Marketing Preis 2012: ESCADA
Alexander Wunschel, Prof. Erwin SeitzVerleihung des Münchner Marketingpreis 2012 an Escada.
Münchner Marketingpreises 2010: BMW
Manfred Bräunl, Prof. Dr. Anton Meyer, Prof. Dr. Erwin SeitzAm 5. Februar 2010 verlieh der Marketing-Club München zum vierten Mal den Münchner Marketing-Preis. Ausgezeichnet wird ein in München oder der Region ansässiges Unternehmen für erfolgreiches Marketing.
Münchner Marketingpreis 2008: Stadtwerke München
Prof. Dr. Erwin SeitzVerleihung des Münchner Marketingpreises 2008 an Stadtwerke München: Kommunaler Infrastruktur-Dienstleister punktet mit authentischem Marketingkonzept.
Münchner Marketingpreis 2006: Studiosus
Guido Wiegand, Studiosus ReisenStudiosus gewinnt den 2. Münchner Marketingpreis 2006. In diesem Jahr verleiht die Jury erstmalig einen Sonderpreis.
Münchner Marketingpreis 2004: Hipp
Claus Hipp, Dan WiedenIm Atrium der HypoVereinsbank (Arabellapark) erwartet Sie die aufwendigste Veranstaltung unserer Clubgeschichte. Unter der Schirmherrschaft von OB Ude wollen wir nicht nur unser Jubiläum feiern, sondern erstmals auch ein oberbayerisches Unternehmen mit dem Münchner Marketing-Preis auszeichnen.