Skip to content
default img

Vergangene Veranstaltungen

Juli 2022

Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung 2022

20.7.2022    
18:30 - 21:30
Die Mitgliederversammlung fand am Mittwoch, den 20. Juli 2022 in der MCM-Geschäftsstelle statt.
Herzliche Einladung zum 2. MCM Sommerfest

Herzliche Einladung zum 2. MCM Sommerfest

13.7.2022    
18:00 - 23:00
Beim Sommerfest trafen sich die Marketing Club Mitglieder nach zwei Jahren pandemiebedingter Online-Meetings endlich wieder live und in Farbe zum persönlichen Austausch und Networking im Biergarten.
"Metaverse Cases" (DMV-Seminar)

"Metaverse Cases" (DMV-Seminar)

7.7.2022    
15:00 - 16:00
Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse - exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder.

Juni 2022

"Opportunities im Metaverse (Transformation)" (DMV-Seminar)

"Opportunities im Metaverse (Transformation)" (DMV-Seminar)

23.6.2022    
15:00 - 16:00
Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse - exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder.
Marketing Impulse

Marketing Impulse

Spannende Insights in aktuelle Forschungsprojekte gaben drei Doktorandinnen verschiedener Marketing-Lehrstühle der LMU München in ihren Impulsvorträgen. Neben den Vorträgen gab es Raum für Fragen und natürlich auch die Möglichkeit zum Networking – und das alles live & vor Ort!
"Bridge to Metaverse" (DMV-Seminar)

"Bridge to Metaverse" (DMV-Seminar)

2.6.2022    
15:00 - 16:00
Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse - exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder. Der erste Termin findet bereits am 2. Juni von 15 bis 16 Uhr statt.

Mai 2022

MARKENCAMP 2022 zu Sonderkonditionen - LIVE

MARKENCAMP 2022 zu Sonderkonditionen - LIVE

20.5.2022    
8:30 - 22:00
Markencamp 2022 - MCM-Sonderkonditionen für das Event für Markenmacher vom 19. – 21. Mai in München: Erlebt ein einzigartiges LineUp in einzigartigen Locations in einer einzigartigen Atmosphäre. Begrenztes Ticketkontingent!
artnet - wie viel Transparenz braucht der Kunstmarkt?

artnet - wie viel Transparenz braucht der Kunstmarkt?

Schlagzeilen von immer neuen Auktionsrekorden – was steht dahinter? Wie demokratisiert man über mehr Transparenz einen Markt, der wenig reguliert und von Insiderwissen geprägt ist? artnet wurde 1989 gegründet, um Transparenz in den Kunstmarkt zu bringen. In unserem Expertengespräch mit Sophie Neuendorf machen wir eine Bestandsaufnahme.
Tough Talk – rhetorische Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken

Tough Talk – rhetorische Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken

Erfahren Sie, mit welchen Mitteln psychopathisch veranlagte Menschen, Narzissten und Egomanen manipulative „Kampfkommunikation“ betreiben und wie Sie in diesen schwierigen Gesprächssituationen mit Geschick zielführend und auf Augenhöhe kommunizieren können.
Kuchentratsch - Wie Kuchen von Oma zur Lovebrand wurde

Kuchentratsch - Wie Kuchen von Oma zur Lovebrand wurde

Drei Clubs, drei Events und drei unterschiedliche Lovebrands im Fokus! Das erwartet euch digital von April bis Juni im Lunchbreak der Marketing Pioniere. Im Mai haben wir in München Kuchentratsch Gründerin Katharina Mayer zu Gast.
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13