Skip to content
default img

Vergangene Veranstaltungen

August 2024

3 Monate – 3 Strände: Call Soul, die Sommerbar im August

3 Monate – 3 Strände: Call Soul, die Sommerbar im August

Sommer, Sonne, STRAND (und Meer): Das ist das Motto für unsere diesjährige Stammtischserie! Für unseren zweiten Sommer-Stammtisch im August werfen wir unsere Handtücher auf die Liegen in der Call Soul Sommerbar. Gleich anmelden und dabei sein!

Juni 2024

KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?

KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?

In der beeindruckenden neuen Location, dem Sternenhaus der Nicolaidis YoungWings Stiftung, erlebten wir eine Veranstaltung, die sowohl Augen öffnete als auch Herzen berührte. Unter dem Titel "KI in der B2B-Kommunikation - Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?" brachte uns Stephan Heinrich die transformative Kraft der Künstlichen Intelligenz näher.
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni

3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni

Sommer, Sonne, STRAND (und Meer): Das ist das Motto für unsere diesjährige Stammtischserie! Für unseren Juni-Stammtisch legen wir in der Piratenbucht hinter der alten Utting an. Gleich anmelden und dabei sein!
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche

New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche

"New Mobility - New Marketing", in Kooperation mit MTP e.V., präsentiert drei Impulsvorträge zu aktuellen Themen in der Mobilitätsbranche: Nachhaltigkeit, KI-Einsatz und Generation Z. Im Fokus stehen die revolutionierende Rolle von Nachhaltigkeit, der Einfluss von KI auf Marketingstrategien und die Mobilitätsbedürfnisse der jungen Generation.

Mai 2024

Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung 2024

13.5.2024    
18:30 - 21:00
Am Montag, 13. Mai 2024, treffen wir uns um 18.30 Uhr in der Geschäftsstelle des Clubs, um unseren Mitgliedern nicht nur Rede und Antwort zu stehen, sondern auch, um Tuchfühlung mit Ihren Interessen, Wünschen und Anregungen aufzunehmen.
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR

Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR

Kaum zu glauben, dass 1995 mit „Rock over Germany“ in München das letzte Musik-Festival stattfand! Nach einem Vierteljahrhundert wurde diese Lücke endlich wieder geschlossen und der malerische Olympiapark zu einer zweitägigen Erlebnis-Oase der Superlative. Wie das Superbloom-Festival ab 2022 zum Blühen gebracht wurde, erfahren Sie mit Blick vom Olympiaturm auf das Festivalgelände und aus erster Hand der Marketingleitung von Superbloom und dem BR selbst. Am besten gleich anmelden!
Sharing is caring – Stammtisch mit Mezze im Mai

Sharing is caring – Stammtisch mit Mezze im Mai

2.5.2024    
18:30 - 21:00
25,4 Zentimeter: so lang sind „ten inch“ umgerechnet. Das entspricht der Länge eines typischen Kebabs in der nahöstlichen Küche – so der Link zu unserem Treffpunkt für den Marketingstammtisch im Mai. Versammelt euch mit uns um die schönste Tafel des Hauses und netzwerkt bei Mezze und Drinks!

April 2024

Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung

Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung

25.4.2024    
18:30 - 21:30
Der Marketing Automation Experte Robin Heintze teilt erfolgserprobte Strategien und Best Practices, wie Sie durch intelligente Automatisierung nicht nur Leads gewinnen, sondern diese auch in loyale Stammkunden transformieren können. Erfahren Sie die Geheimnisse erfolgreicher Automatisierungs-Kampagnen und steigern Sie Ihre Umsätze nachhaltig. Verpassen Sie keinesfalls diese wertvollen Tipps zur Optimierung Ihrer Marketing Automation!
How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room

How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room

Die ikonische BMW Welt ist um eine weitere Anziehung reicher: Der neue „Exclusive Room“ schafft ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bei der Fahrzeugübergabe. Wir werden nicht nur mit allen Sinnen eine einzigartige Raum-Schöpfung kennenlernen, sondern auch von wissenschaftlicher Seite mehr über die Marketing-Relevanz der Sensorik erfahren.
Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen: Wie aus einer Lücke ein Erfolgsmodell wird.

Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen: Wie aus einer Lücke ein Erfolgsmodell wird.

An unserem Netzwerkabend für MarketingFrauen widmeten wir uns dem Thema „Frauen und Finanzen“. Die Gründerinnen Lisa Bittighofer und Franziska Zepf von Klasse36, zeigten uns neue Aspekte und Ideen rund um die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen auf.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12